Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2019 13:03
Erster Beitrag für die Legendäre Pokémon STA hier auf Animexx.
Meine Wahl der Pokemon fiel recht schnell und auch für Zapdos konnte ich mich schnell entscheiden
und ich hoffe er gefällt den Teilnehmern.



Hier ein Link zur STA
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_506525/0/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zapdos (145)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-08-17T17:28:46+00:00 17.08.2019 19:28
Ich mag die Darstellung von Zapdos bei dir sehr gerne. So eine Nahansicht ist mal was anderes und du hast es auch sehr gut mit der Schattierung umgesetzt.. Die Blitze geben ein schönes Detail udn die Pokemon im HIntergrudn bringen noch mehr abwechslung und leben in die Karte. Zudem liebe ich gerade Zapdos blick einfachx3
Es wirkt so herausvordern x3

eine schöne Karte über die ich mich auch freuen würde x3
Von: abgemeldet
2019-08-17T15:39:56+00:00 17.08.2019 17:39
Hui das Zapdos wirkt aber stark und ehrfurchteinflößend, wow. Als würde es einen gleich durch den Bildschirm angreifen. Die Pose ist einfach der Hammer. Auch finde ich es richtig stark, wie du mit den Farben gearbeitet hast *___*
Bin ja echt ein Fan von großen Kontrasten. Auch wenn ich normalerweise nicht soo begeistert davon bin, wenn das Pokemon ein wenig abgeschnitten ist, finde ich es hier absolut passend, weil es diesen "Für mich ist nicht genug platz hier in der Karte!" Vorwurf hat.

Jedenfalls gehört die Karte klar zu meinen Favoriten.
Von:  Angelheard
2019-08-16T19:28:31+00:00 16.08.2019 21:28
Wow ein sehr kraftvolles Zaptos.
Die Schattensetzung ist ja mal der Hammer.
Bei Gelb finde ich Schattensetzung immer besonders schwer.
Das Gesicht ist einfach super geworden
Ein wirklich genialter Beitrag
Einfach sehr hübsch
Von:  Lisore
2019-08-15T17:14:43+00:00 15.08.2019 19:14
Die Karte ist genau das Gegenteil zu der entspannten mit Kyogre.^^
Zapdos springt einem regelrecht entgegen und ich muss sagen das ich die Krallen auch ziemlich gelungen finde.
Richtig klasse finde ich die Pokémon im HG, Volto- und Lektrobal und die Magnetilo, die gegen Zapdos Attacke wohl keine Chance haben werden.^^
Auch eine tolle Karte^^
Von:  Maeyria
2019-08-15T13:21:30+00:00 15.08.2019 15:21
Es freut mich mal, in der Reihe der Karten wieder ein Close-up zu sehen xD
Ich weiß, das mag herzlich komisch klingen, aber damn sind die Krallen gut geworden xD
Wow!
Ich kann nicht wegsehen xD
Die Dynamik, die Du hier mit der Perspektive schaffst finde ich hervorragend gelungen. Diese Karte würde ich auch zu einen meiner Favoriten zählen..aber nur wegen den Krallen actually xD
Der Rest ist auch wirklich gut, versteh mich nicht falsch, aber diese Krallen, einfach, sorry ungeschlagen, wie auch immer Du die gemacht hast, Respekt xD
(Ich hab des Voltoball und Magnetilo im HG schon gesehen, die Transparenz ist echt cool gemacht ;) )
Ich glaube ich hätte mir noch ein wenig mehr beim Zapdos selbst gewünscht, da ist einfach so viel große "nur gelbe" Fläche, klar ein bisschen Schatten aber ich glaub da hätte man noch was machen können ^^'
Schöne Karte^^

Grüße
Mae
Von:  Kerstin-san
2019-07-13T08:42:15+00:00 13.07.2019 10:42
Hallo,
 
huuu, mit diesem Zapdos scheint aber gerade nicht besonders gut Kirschen essen zu sein. Sein Blick wirkt doch sehr genervt und wie es mit den Krallen nach einem zu greifen scheint, sorgt auch dafür, dass man sich wohl besser schleunigst in Deckung begeben sollte.
 
Seine Krallen wirken im Vergleich zu seiner restlichen Körpergröße auf mich einen Tick zu groß, aber das ist auch das einzige, was mir in der Hinsicht aufgefallen ist. Ansonsten, ist das ein klasse Bild. Insbesondere die Colo ist dir gut gelungen. Das satte gelb leuchtet einen herrlich an und die schwarzen Outlines bilden dazu einen super Kontrast.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  eente
08.08.2019 11:37
Vielen, lieben Dank für deinen schönen Kommentar.
Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt.

Die Krallen habe ich absichtlich größer gemacht, weil es dadurch die Perspektive bewirken soll, dass es nach einem greift und was näher am Betrachter ist sollte größer sein, aber ich hab es wohl nicht ganz so gut rüber gebracht wie ich wollte, ich werde daran arbeiten beim nächsten Mal. ^^

LG eente
Von:  Ayakara
2019-07-05T18:26:56+00:00 05.07.2019 20:26
Toll und tolle farben