Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2019 19:45
Ein Arkani für eine Pokémon STA hier auf Animexx

Zur STA
https://www.animexx.de/weblog/195860/811310/#text_lang
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arkani (059)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sean
2019-08-15T15:21:09+00:00 15.08.2019 17:21
Wooow, was für eine MEGA coole Karte! Arkani sieht so richtig angriffslustig aus, das gefällt mir! Deine Outlines und die kräftigen Farben lassen ein sehr aktives, energiegeladenes Bild entstehen und eine sehr stimmige Gesamtkomposition, Respekt! =D
Antwort von:  Sean
30.10.2019 19:11
Update, Arkani ist bei mir gelandet und ich freu mich riesig, es in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! =D
Von:  Maeyria
2019-08-15T13:30:04+00:00 15.08.2019 15:30
Alsooo, nachdem ich Deine legendären gerade zerfleischen durfte kann ich sagen, ich mag Deine Copicsachen deutlich lieber xD
Wie Du hier mit Farbe umgehst, wahnsinn, beeindruckend und ich finde es echt super schön (trotz deer rauen art zu colorieren).
Bei diesem Arkani finde ich das Gesicht echt am Bensten. So viel Emotion und es sieht so gut aus *___*

Die Karte it der Hammer xD

Grüße
Mae
Von:  legen-
2019-03-31T08:02:59+00:00 31.03.2019 10:02
was für ein feuriges Arkani! Sieht super aus ^o^
Von:  sma
2019-03-31T07:59:09+00:00 31.03.2019 09:59
(Erst mal: coole STA! :D Die läuft theoretisch noch oder? :) )
Ich mag Arkani ja eh ziemlich gerne. Und du hast es wirklich toll umgesetzt. Ich mag wie es hier mitten im Kampf steckt, sowohl die Haltung als auch besonders sein Gesichts. Beides ist sehr schön dynamisch und stimmig umgesetzt.:D Ich finde die Emotionen von Arkani sehr schön umgesetzt, besonders durch die Falten, die du bei der Schnauze einzeichnen hast, das hochziehen der Lefzen sowie die Speichelfäden sind Details die das Bild wirklich stimmig machen. :)
Auch die Coloration finde ich wirklich schön umgesetzt. :3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  eente
06.04.2019 11:59
Vielen Dank es freut mich das dir die Karte gefällt. :3

Und ja, die STA hat gerade erst begonnen und es wäre schön wenn noch mehr Leute mitmachen würden, vielleicht hast du ja lust. ^^