Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2011 11:40
SERVUS!

Ja, geb ich auch mal wieder ein Lebenszeichen in Form eines kleinen Uploads von mir...
Ist ja nun auch schon ein ganzes Stück her (wo ich so nachsehe, über ein Jahr lang... @~@), dass ich was hochgeladen hab. ^^°

Andererseits hab ich aber auch nicht viel bis gar nichts fabriziert, was es wirklich wert gewesen währe, hier auf Animexx in meiner FA-Galerie zu landen...
Viel unfertiger Kram, angefangen von einfachen, halbfertigen Skizzen, über Outlines die man noch colorieren und mit einem HG versehen müsste, bis hin zu den üblichen "Zwischencolos", die für mich so typisch sind (nur die Figur coloriert, ohne HG ect. ...)

Dürfte auch mal wieder was für meine FanArt-Quote machen... aber ich hab derzeit herzlich wenig Lust dazu, irgendwas zu einer bestimmten Serie zu zeichnen. -_-


Bei "RUPERT" hier geht es mir ähnlich wie mit allem anderen.
Ich finde gerade mal sein Design gut genug, um es euch nicht vorzuenthalten (will ja auch eure Meinung dazu hören, wenn ich´s schon veröffentliche! ^^) und hochzuladen... aber was die Colo angeht... aiaiai =___=° *drop*
Erstens kann ich mich für keine Farbcombie entscheiden... und dann wollte ich mich mal an Copics probieren...
Leider hab ich aber "nur" die koreanische Billigvariante, die "Touch" mit harten Spitzen, da...
Da ich auch noch ein kleines Hautfarben Set mit den richtigen Ciao Copics mit Brush Spitzen hier hab und so vergleichen kann... mit der weichen Spitze kann ich viel besser arbeiten, wenn überhaupt...
Trotz Spezialpapier krieg ich mit den anderen immer oder meistens strichige Flächen raus... egal ob mit feiner oder breiter Spitze. Naja...
Oder ich bin schlich und ergreifend zu dämmlich, um mit den Dingern richtig umzugehen... würde mich auch nicht wundern... -_-° *drop*

Copic Versuch 1
Copic Versuch 2

Und ihn mit meinem Lieblingsmedium "Buntstift" zu colorieren fehlt mir derzeit wie gesagt die Zeit und Muse... das währe etwas zeitaufwendiger... (... wenn sich das Resultat nachher auch sehen lassen soll, heisst das... ^^°)

...................................................................

Nun zu RUPERT selbst...

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich bei diesem Geschöpf hier um einen Dämonendrachen (NEIN! Das ist KEIN Feendrache!!!), mit etwas... "untraditionelem Aussehen" sag ich mal...
Die Ursprüngliche Form dieses Drachen, dessen Name "der schillernd Glänzende" bedeutet, ist eine kleine Raupe...
Jaaaaa, richtig gelesen! Eine Raupe!
Es gibt ja diese Sagen, aus denen sich ein Drache aus einem Wurm entwickelt... ich hab jetzt einfach mal ne Raupe genommen... mal was Anderes! ^^°
Ich bin noch dabei, mir die Umstände auszutüfteln, unter denen die Raupe dann die Metamorphose zum Drachen durch macht...

Hier ein kleiner Größenvergleich, wenn er dann mal seine richtige/entgültige Gestallt angenommen hat... (die Frau in grün und schwarz ist ca. etwas über 1,70 m groß...)

Naja... das war´s dann auch schon wieder so weit von mir...
Im Augenblick fällt mir nichts mehr ein, was ich noch dazu zu sagen hätte...

Also dann, bis demnächst...
*wink*

Themen:
Dämonen, Drachen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Hm? Heute mal keine Angaben an der Stelle?:
Nope... im Augenblick nicht... hol ich vieleicht später mal nach, wenn mir was eignefallen ist, mit dem ich euch noch zulabern könnte.... ^^°

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onagadori-sama
2012-01-29T19:10:52+00:00 29.01.2012 20:10
Die Flügel sind ja total schön geworden!
O__o Dafür das er ´dämonisch´ im Namen hat sieht er aber sehr.... fantasievoll und beinahe edel aus :3
Wirklich schöne Outlines meine Liebe! Weiter so! *aufschulterklopf*
Von:  Dany_StormGoat
2011-05-08T21:39:50+00:00 08.05.2011 23:39
@ Allgemein: Danke für´s Kommentieren, Benoten und in die Favos aufnehmen! ^^

@  Dunkelseele : Danke, danke! XD Ich wollte eben "was Anderes" machen... der Zusatz, dass mein Rupert "nicht so wie alle anderen Drachen" aussieht, freut mich daher ganz besonder! ^^
Vielen DANK! ^^

Und ja... ich werd mich hoffentlich selbst noch dazu durchkämpfen, ihn mit Farbe auszustatten...
In dem Sinne: Erleuchtung komm und erschlag mich! XD

@ Yusuna : XD Sry, aber ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen! XD Nich böse sein, bitte! Aber der Name is mir in der Arbeit eingefallen... plötzlich kam mir der Name "Rupert" in den Sinn... das fand ich irgendwie soooo schräg und seltsam und überhaupt... aber irgendwie auch passend ... und das war er dann... An dem Kerlchen ist irgendwie alles irgendwie alles verrückt, anders und etwas aus der Norm. ^^
Das war ja aber auch Absicht...
Um so mehr freu ich mich, dass du ihn trotzdem in deinen Favos aufgenommen hast! XD
Von: abgemeldet
2011-05-08T15:04:30+00:00 08.05.2011 17:04
BBoooooohhhhhh der Drache ist ja der hammer und die Flügel erst *xD
Toll, find ich klasse...
Von:  Yusuna
2011-05-08T13:51:35+00:00 08.05.2011 15:51
Design ist wirklich hübsch, vor allem die Flügel. Aber...der Name macht mich fertig.XD
Von:  Dunkelseele
2011-05-08T13:47:35+00:00 08.05.2011 15:47
Sieht herrlich verrückt aus und nicht so wie alle anderen Drachen.^^
Viell. magst du es irgendwann noch colorieren.
Von:  Miyo_van_Paw
2011-05-08T09:56:38+00:00 08.05.2011 11:56
Der hat echt Stil :D