Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 09:03
So!
Hier wie vorangekündigt die Colo-Version von
Noyn & Bloodspirit Sangir (Outlines)!

Najaaaaa,... ^^° Noyn finde ich gut gelungen, den Sangir an sich auch...

Und ja: Ki-chan war BÖSE! Hat doch glatt die kompletten roten Outies von dem Ungeheuerchen übermalt!

Der HG war ein Experiment... sooooo schlecht find ich´s jetzt auch wieder nicht,... aber... Naja! ^^°

Finde heute einfach keine Worte...

...............................................

Ki-chan´s "Sangir-Theorie":

Ich finde das beherrschen von Guhls, Zombies (OK! Is im Grunde das Gleiche...^^°), und der Gleichen als "Dienerschaft" für Vampire irgendwie... *mit schultern Zuck*

Zumindest für mächtigere, bzw. "begabtere" Vampire sollte was anderes drin sein...

ALSO: Man nehme das alt dahergebrachte Mittel BLUT, einen starken Willen, ein wenig Kenntniss in magischen Beschwörungen PLUS die kranke Fantasie von der lieben "Pseudo-Mutter-Natur-Ki-chan" *auf das aussehen von dem Vieh hinweist* und TADAAAA!

Fertig ist eine überaus tödliche Waffe!

Des weiteren:

Das sich so ein Vieh nicht einfach so aus dem "Nichts" heraufbeschwören lässt, was ziemlich absurd währe, müsste eine "Blutquelle" vorhanden sein, aus der sich der Sangir bilden kann. BZW.: Blut als Tribut, damit sich das Vieh in die körperliche Welt begibt... AUCH eine Möglichkeit...
Ob das eigene dafür ausreicht... oder jemand "spenden" sollte... ich glaube, beides sollte möglich sein... 1 Liter sollte reichen um einen halbwegs brauchbaren raus zu bekommen! XD Für das putzige Kerlchen reichts auch, wenn man genug übung im Beschwören hat!XD
Warum so wenig? Siehe etwas weiter oben! Wenn´s das eigene ist, wird man so schon geschwächt vond er Beschwörung... würde man mehr Blut brauchen -> KOMA!

Ist alles sehr grob... ich feile immernoch daran! Aber ihr könnt mir auch gerne eure Meinung unterbreiten! Ich bin für alle Vorschläge offen! EHRLICH!!! T_T


Themen:
Vampire, Monster (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Dauer:
BITTE! Fragt mich was leichteres! ALLES in allem wohl gut und gern einen Monat... bin mir nicht sicher.

Was ich daran HASSE:
Also echt mal, Leute! Wenn ich mir teures Papier kaufe, noch dazu Zeichenkarton, der meinem bisher verwendeten Papier sehr ähnlich war... dann kann ich doch wohl erwarten, das man drei mal mit Buntstift drüberschrafieren kann, OHNE das es aufribbelt! >w< und dann sind da immernoch zu "unglatte" flecken, obwohl ich mit SPlender drüber gegangen bin... Ich musste fast die Colo nochmal ganz von vorn machen wegen dem MIST! DAS Papier hab ich zum letzten mal benutzt! *in die Tonne kick*

Ansonsten:
... Noyn und der Sanigr gefallen mir...

Und ausserdem:
Kommentare schreiben tut NICHT weh, liebe Animexxler! Ihr dürft mir ruhig sagen, was ich so alles falsch o. richtig mache! Ich beisse nicht! DANKE! ^w^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DIAMOND
2010-01-04T09:39:31+00:00 04.01.2010 10:39
Wah Noyn du alte Socke, Glückwunsch zu Platz 2

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33739

*wuuuuuuuuuschels*

Von: abgemeldet
2009-06-14T14:31:34+00:00 14.06.2009 16:31
Wow, sieht einfach nur genial aus.
Sowohl die Outlines als auch die Colo sind einfach der Hammer!
Und beides harmoniert auch schön zusammen, es wirkt insgesamt in sich stimmig.
Echt klasse!
Von: abgemeldet
2009-05-28T15:56:42+00:00 28.05.2009 17:56
Okay
Kichan - ich ziehe den Hut vor Dir!
Ich hab Dir ja gesagt ich mache mir Sorgen ob mit der Colo die Details wirklich noch so gut durchkommen.
Die Colo ist Dir wirklich gelungen und auch die Details sind erhalten geblieben! Auch wenns das Kerlchen geschafft hat irgendwie etwas von der Sonne abzubekommen. Es sieht gut 'gebräunt' aus für einen Vampir
*Dir Blut daläßt*
Freu Dich ich hab AB negativ
Von:  Ruka_Haio
2009-05-27T15:13:44+00:00 27.05.2009 17:13
Noyn sieht iwie cool aus *.* (ich mag seine Haare und seine Klamotten *.*)
Und dieses Sangir-Ding hat auch was cooles, die zig Rottöne dadrin O.O
Überhaupt is die Colo toll.
*ne 1 dalass und favt*
Von: abgemeldet
2009-05-27T12:29:09+00:00 27.05.2009 14:29
schöne colo.....^^
Von:  Nusspli
2009-05-27T11:28:10+00:00 27.05.2009 13:28
ahhh
coloriert *____*

also wie gesagt xD
ich finde den typen einfach heiß xD
=)
und das "vieh" ist wirklich toll
ich finde die farben auch i-wie toll :D
auch das die "fledermaus" nur in einem rotton ist =)
(also natürlich noch mit schattierungen und so xD ich glaub du weißt was ich meine)
und der hintergrund ist auch schön *____*

*1 + favo*
Von:  Dunkelseele
2009-05-27T11:06:07+00:00 27.05.2009 13:06
Das Fledermauswesen ist in der Tat sehr gut geworden. Allein die vielen Details.druch die Füße hat sie auch etwas leicht Vogelartiges, auch durch den Schweifund die Flügel. Gefällt mir sehr gut.^^
Von:  DIAMOND
2009-05-27T08:50:29+00:00 27.05.2009 10:50
Eine Frage Noyn du alte Socke. Wie kriegt man in so reifen Alter als Raffzahn so eine gesunde Hautfarbe hin? Oder ist das ganzkörper MakeUp?

Hmmmm ... Wie macht der das? Oder ist das die nebenwirkung von Sex mit einer Werwölfin? Hmmmmm...... das muss es sein.

Diamond braucht eine Werwölfin .... dringend ...
Von:  Alucard
2009-05-27T07:21:49+00:00 27.05.2009 09:21
Als ich die Outlines gesehen hab dachte ich schon WTF
Aber du hast die Colo echt super hinbekommen
Und ja der Racker ist niedlich XD