Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2007 11:05
oweh, weiß nicht mehr, von wo ich die pose abgezeichnet hab... schon lange her @.@ die flügel fand ich total toll^^ deswegen hab ichs dann nachgemalt^^ Abgezeichnet: ich weiß nicht mehr @.@
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-toji
2008-01-21T19:12:50+00:00 21.01.2008 20:12
ich erkenn auf meinem bildschirm ja ma gar nix -.-
ABA ... ich kenn ja das original!! XD
un ich fands damals scho HAMMA ^^
vor allem die flüüüügel ^^ *hachz* *seufz* *neid* XD

HDL
Von:  Emerelle
2007-10-06T13:18:34+00:00 06.10.2007 15:18
heh,das Bild hab ich ja bis jetzt noch gar nich geseh´n. Is aber echt hübsch, kann mich au noch erinnern das de mir mal die Pose gezeigt hast un auch das ursprungsbild, weiß aber au nich mehr was das war... ^^;
Von: abgemeldet
2007-05-09T18:40:12+00:00 09.05.2007 20:40
mensch noch gar keen eintrag hier wie doof is das denn.
also an sich gefällt mir das bild sehr gut.es is schon schön anzusehen besonders dieser leicht nachdenkliche melancholische blick (:
nur hab ich immer so probleme mit deinen proportionsverhältnisse aber da kann man ja immernoch sagen "das muss so sein" hihi