Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2010 16:30
Das Bild mit seinen blöden ScanRändern macht mich wahnsinnig ò.ó

Kurzfassung zum Bild: blödes Thema, aber was solls; die ganze Arbeit, die im Bild steckt sieht man ihm leider nicht so ganz an; ich mag den Kirschbaum, im Original sieht man die ganzen einzelnen Farbtupfen, das macht ihn irgendwie schön flauschig ö.ö
Hintergründe sind doof, besonders wenn ich sie zeichnen muss, weil ich das nicht kann; die Personen sind doch viel wichtiger *schlechte Ausrede, aaaber ich habe eine -.-*

Aaaargh ich sehs jetzt erst, diese hässlichen Streifen im Himmel kommen daher, dass ich das Bild dank Scanneraufhellung dunkler machen musste. Doooooooof T.T Aber krieg ich nich besser hin.
Themen:
Manga Talente, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe

Buntstifte, die sonstigen Farben..:
...sind noch aus meinem Wassermalkasten aus der Schulzeit. Und die Farbe hält.

Ohrwurm:
Dúné - Heiress of Valentina

Und zu Guter letzt:
muahahahahahahaha *möp* Gehirngullasch ö.ö

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emerelle
2011-03-05T11:09:12+00:00 05.03.2011 12:09
der Stil in dem die Personen gezeichnet sin gefällt mir, die Rockfalten fallen so schön und der Kirschbaum sieht trotz scanner noch toll aus, das rosa is n schöner Kontrast zu dem blauen Hintergrund.
das einzige was n bissl komisch aussieht is das Vorderrad, aber die Froschklingel is voll toll!
Von:  Castalia
2010-11-12T10:10:22+00:00 12.11.2010 11:10
also meine senf habe ich ja schon dazu abgegeben^^ also per e-mail aber was mir jetzte so aufgefallen ist...ist das eine froschklingel??????wenn ja das ist ja cool.gibt dem bild auch ws lusitges^^. hdl
Von:  Drachenreiter
2010-11-07T14:19:29+00:00 07.11.2010 15:19
Das Motiv an sich ist eigentlich schön und auch der Baum und der Weg sind schön geworden. Ich finde es etwas schade, dass die Figuren keine Gesichter haben...aber das ist sicher Geschmackssache. Das Einzige, was bei dem Bild wirklich nicht passt, ist das Fahrrad. Lenker und Sattel sind okay, aber die Räder...kein Fahrrad hat so große und dicke Räder. Die Hand des Mädchens am Lenker ist auch etwas zu klein, vor allem im Vergleich zu seiner daneben.
Aber alles in allem ein hübschen Motiv.

Drachenreiter
Von: abgemeldet
2010-11-06T16:47:32+00:00 06.11.2010 17:47
Sieht unheimlich gut aus. Die Landschaft ist wirklich toll gestaltet. Super Bild!
Von:  KyokaiKodou
2010-11-06T16:31:38+00:00 06.11.2010 17:31
Die Streifen sind wirklich ärgerlich.
Aber das Motiv an sich ist wirklich sehr hübsch, sogar der HG auch wenn du ihn doof findest.
Die Farben sind klasse, kräftig und harmonieren sehr gut mit einander und mit viel Fantasie ist der Kirschbaum immer noch fluffig.
Gefällt mir gut.