Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 21:23
Gestern hats mich so gerappelt, ich war so sauer auf mich, dass ich mir kaum noch zeit nehme, iwas zu zeichnen, dass ich total wütend auf mich und iwie auch traurig war.
so entstand dieses bild mit meinem manga-ego, der mich nun von meinem schreibtisch aus sauer und anklagend anschaut. und mich erinnert, meine zeit sinnvoll zu gestalten und zu zeichnen!

die outlines und die colo ist bewusst strichig gehalten, um härter zu erscheinen, und dem bild so meine wut einzuflößen.
dazu mein erster pastell-kreide versuch. viele anfängerfehler. aber ich lerne draus :D

und was soll eigtl diese komische kleine welt da unten?? 'meine manga-welt' ist rot gefärbt, vor säuerlichkeit >.<

an den farben hat sich mein scanner gütlich getan, na, iwas muss er ja fressen.... -.-

wer sich die zeit nimmt, mir einen kommi zu hinterlassen, bekommt auch einen zurück :D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

pastellkreide:
jej bunte finger sind toll :D

mein manga-ego:
üblicherweise sehen manga-egos iwie besser aus als die originale.. so auch in diesem fall >.<

soll mir sagen:
beweg dein arsch!! (in diesem fall hände bzw finger...) zeichen was! egal was! aber MACH!!

perspektive:
ich hoffe, man erkennt sie - von oben nach unten ö.ö

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emerelle
2010-05-14T14:23:40+00:00 14.05.2010 16:23
siehst gut aus XD
die Perspektive is klasse, sieht richtig echt aus
die colo gefällt mir
vlt sollt ich mir sowas au mal zulegen, hab schon ewig nix mehr zustande gebracht...
dich lieb hab ^^
Von:  Castalia
2010-05-09T09:36:21+00:00 09.05.2010 11:36
hihi, haste fein gemacht^^ ich finde es is toll geworden und ich versteh deine laune mir geht es nicht anderes im moment^.-.
am tollsten finde ich ja deine kleine pink welt,hihi.
hdl