Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SariChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2004 13:13
Jaaaa, es ist vollbracht!! XD
Mein erstes Fanart seid fast einem Jahr!!
Wegen der Ausbildung komm ich überhaupt nicht mehr zum zeichnen, geschweige denn zum ausmalen...Jezt wo ich endlich mal Zeit habe (Urlaub) konnte ich das Bild zuende malen. Das stammt noch aus meiner "Moulin-Rouge-Phase" und bis auf die misslungene Netzstrumpfhose (hätte ich doch dafür nicht meine kaputte Feder genommen *heul*) und die Schatten im Gesicht bin ich auch einigermaßen zufrieden...Ich hoffe ich kann noch ein Mana-Bildchen nachschieben bevor ich wieder arbeiten muss...*zweifel*
Ich hoffe ihr schreibt mir was dazu!!
*knuddelt alle*
Das SariChan ^_~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akiko_anyli
2007-10-22T13:08:34+00:00 22.10.2007 15:08
sehr schön^.~