Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SariChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2003 22:45
Hallo Leute!!
Jaa, ich zeichne auch noch mal was! ^__^ Leider hat mein Scanner wegen dem neuen Windows XP nich mehr gefunzt, und deshalb hats was länger gedauert. Ja ich gebe es zu ich bin Inu Yasha bessesen!! *harhar* Und weil sich das so gut trifft witme ich den SD-Inu Yasha *tadda* Bini-chan!! Du kennst es ja schon und ich hoffe es gefällt dir! Nachmal danke für das süsse Bild von Sesshomaru *sabber*! Ich liebe ihn! **umkipp* OK, ich brabbel wieder Unsinn, und Shippo da oben im Bild ignoriert ihr am besten, der ist nämlich total misslungen *hate it* und ich freu mich tierisch über Comments!! Bis denne!!
The original SariChan (Akzeptiert keine Raubkopie!) *gg*
*weghoppel*
Themen:
Inu Yasha, Chibi

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Inu Yasha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-13T19:27:15+00:00 13.06.2003 21:27
Uuuuhhhhiii *____________* Wie cutte ^^ *freu* Und es is ochnoch für mich *_________* *sarichanumhalsfall* Danke !!^__________^ Inu Yasha is ja sooo supi süß geworden ^^ Und Shippo is doch auch total super süß geworden. ^^ Ich weiß nichtwas du hast XDD Die coloration ist dir wirklich super gut gelunden und ich bin froh das dir Sesshomaru gefällt ^.- *knuff* *erst mal auf empfehl button hämmert*

MFG, Bini
Von: abgemeldet
2003-06-11T18:37:38+00:00 11.06.2003 20:37
Wie süß und sogar mit Shippo. Wirklich niedlich.