Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 13:52
Mein erstes Artwork das ich komplett auf dem iPad Pro mit Procreate gemalt habe. Etwas gewöhnungsbedürftigt aber so langsam arbeite ich mich rein.

Kennt jemand von euch Red Rising? Meine absolute Lieblingsbuchreihe! :)
Themen:
Science Fiction, Red Rising

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sevro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-
2019-03-20T14:09:56+00:00 20.03.2019 15:09
Ist wirklich gut geworden dafür das du das mit dem I Pad gemalt hast, hab mir letzte Woche auch eins geholt, aber ich bin noch nicht so firn drin.
Leider kenne ich die Serie nicht, aber der Charakter so wie du ihn dargestellt hast sieht wirklich...nun ja wild aus. Ich könnte mir vorstellen, das er unberechenbar und total extrovertiert ist. Hast ihn aber wirklich sehr viel Leben eingehaucht, die Mimik ist perfekt. Der Biss auf die Zunge unterstreicht meinen Eindruck nochmal. Hat der Wolf eigentlich eine bestimmte Rolle?
Ist auf alle Fälle super geworden und man merkt du hast viel Erfahrung! LG Saki-
Von:  Nudelchen
2019-03-16T20:54:07+00:00 16.03.2019 21:54
Wow, das Bild sieht echt genial aus!
Der Gesichtsausdruck ist total cool. Sehr ausdrucksstark xD
Die Koloration sieht auch richtig super aus!
Von:  Aurora-Silver
2019-03-04T12:53:08+00:00 04.03.2019 13:53
Ich habe mich in ProCreate verliebt, als ich es auf dem iPad Pro eines Freundes testen durfte. Schade, dass es das nicht für Windows gibt :(

Das Bild ist echt stark!
Antwort von:  vinny-vieh
04.03.2019 15:57
Verständlich. Von der Handhabung und Nutzung ist das ProCreate ziemlich gut designed und vor allem intuitiv. :D