Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2018 18:57
Fan Art für den Doujinshi "Welcome to Hell" von Myaco. Zu sehen ist Anxifer, wie er ein Kaninchen knuddelt. :)


Ist dem Dōjinshi "Welcome to Hell" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2018-10-22T02:10:59+00:00 22.10.2018 04:10
Sehr niedlich :3
Von:  Myaco
2018-10-21T18:14:51+00:00 21.10.2018 20:14
Hier ist das es also auch hochgeladen.
Ich freue mich wirklich sehr über deinen Beitrag. <3 Das Motiv ist niedlich und cool zugleich.
Diese Umrahmung bzw. dieser Asschnitt, der Feuer darstellt wirkt total gut. obwohl dieses Bild durch den schwarzen Hintergrund und die Schattierung sehr dunkel ist (wie es in der Szene in dem Raum ja ist), wirkt es aber gar nicht finster.
Es ist total goldig, wie Anxifer dieses süße Kaninchen knuddel.t Das will ich jetzt uach haben. xD
Ich bin total begeistert von der Art wie du schraffierst und wie du rasterst. Das wirkt in Kombination bei dir so gut! <3
Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Bild! Ich freue mich so sehr darüber! <3