Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2019 22:35
Der Umriss basiert auf einem Schatten aus der Folge, weil ich wissen wollte wie das ganze komplett mit allem Details aussieht. Daher mir das Endergebniss gefallen hat, habe ich das ganze coloriert. Das Bild dient hauptsaechlich als Profilbild fuer mich spaeter. Allerdings sind nun zwei Versionen enstanden und kann mich nicht entscheiden. Verwendete Referenz:
Szene aus der Ghostbusters Folge: Mrs. Roger's Spukhaus

Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Ghostbusters – Die Geisterjäger

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nocti
2019-10-22T08:25:33+00:00 22.10.2019 10:25
Mir persönlich gefällt diese Version besser. Das andere Bild mit dem hellen Hintergrund wirkt im vergleich zu dem hier irgendwie "unfertig". Ich kann dir aber jetzt nicht konkret benennen wieso ich das so empfinde. Möglichweise liegt es an den dicken Outlines bei dem hellen Hg und weil die dunkle Version mit dem Hintergrund verschmilzt und sich dadurch ein besseres Gesamtbild ergibt.