Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2022 17:57
Halli Hallo, hier mal mein Hawl bei abendlich, herbstlicher Briese im Angesichts dieses mörderischen Sommers. XD

Ich wollte mich mal an einem Sonnenuntergang versuchen und etwas mit Farben herumspielen und hab dafür diesen neueren Sketch ein wenig aufgepimt.

Hawl ist mein OC
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Oekaki, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-17T16:59:26+00:00 17.08.2022 18:59
Das Bild ist wirklich wunderschön geworden.
Den Wind hast du wirklich gut dargestellt. Er gibt dem Motiv so ein schönes Gefühl von Leichtigkeit, zusätzlich zu der Ruhe, die die harmonischen Farben ausstrahlen. Deshalb finde ich die Simmung des Bildes total toll!
Hawls Blick wirkt dazu auch noch sehr nachdenklich, so als wäre er in ganz Gedanken versunken.
Und die Koloration sieht auch super hübsch aus. Besonders schön finde ich, wie das Bild nach unten hin immer dunkler wird, was noch einmal zusätlich zu den Farben des Himmels den Eindruck von Dämmerung erweckt, in der langsam alles in den Schatten verschwindet.