Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2022 22:14
„Habe ich dir nicht gesagt du rauchst nur, wenn ich es dir erlaube?“

„Habt Ihr, Herr.“

Nefterit trägt gern Kleider, Berthram mag Pelz. Ich wollte ihre Eigenarten und ihre „besondere“ Beziehung mit diesem Bild andeuten.

Die beiden sind OCs von mir und @mids.art auf Instagram und gehören zu unserer never ending Story „Revenge of Rakazel“ :)

Btw, gute Neuigkeiten! Ich werde auf der German Comic Con Dortmund im Juli im Zeichnerbereich mit dabei sein. Würd mich freun, wenn ihr vorbeischaut!

Themen:
Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-23T18:55:39+00:00 23.06.2022 20:55
Die Zeichnung sieht total cool aus!
Ich finde besonders die Gesichtsausdrücke der beiden echt toll.
Und Nefterits Kleid sieht übrigens super schick aus!