Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2022 15:15
Ein neues Portrait von meinem Hawl.

Versuche gerade die Grätsche zwischen meinen Illustrationen, Commissions, exklusive Zeichnungen für Patreon und den Vorbereitungen für Dokomi zu schaffen. Bislang wuppt es aber ganz gut und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das nächste Wochenende. Ist jemand dabei? :)

Btw, an dieser Stelle sei jeder auch nochmal herzlich eingeladen mich auf Instagram zu besuchen, da bin ich viel aktiver und es gibt auch ein paar neue Kurzcomics. Gleicher Nickname wie hier.

Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-30T18:46:27+00:00 30.05.2022 20:46
Das ist ein wunderschönes Portrait! Dein Charakter ist wieder super hübsch gezeichnet!
Viel Spaß bei der Dokomi! Ich kann dieses Jahr leider wieder nicht hin, aber ich hoffe, du hast viele Besucher! :)