Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 13:43
Mein Beitrag zur heiteren Eiersuche auf Animexx ;)

LOL. Das sieht einfach so FALSCH aus! Hawl hatte zu Ostern wohl zuviel Eierlikör intus..... Oder ich. XD Sehen diese Netzstrümpfe nicht herrlich an ihm aus? (Mehr out of character ist bestimmt nicht mehr möglich, ahaha. Sorry, Hawl, aber ich konnt nicht widerstehen, während ich gestern im Auto "Lollipop luxury" von Jeffrey Star gehört habe. Guilty!)

Die bemalten Eier kommen natürlich in das Osternest seines Sohnes. Nicht, dass ihr mir hier noch was Schmuddeliges reininterpretiert.

Ich wünsch euch sexy Ostern, ihr Hasen! ;)

Hawl ist mein OC
Themen:
männlicher Charakter, Pin-Up

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-04T15:43:31+00:00 04.08.2019 17:43
Mein bisheriger Favorit in deiner Galerie! Top! Was passiert wenn man die Eier gefunden hat? - zum Werk: Ich liebe deinen Zeichenstil. Richtig hammer!
Antwort von:  Enisocs
05.08.2019 18:40
Wie war das noch? Andere Leute begeistert man am besten mit Blödsinn? :D
Aber danke danke! Freut mich wirklich, dass dir meine Zeichnungen gefallen!
Von: Hannibal
2019-04-22T12:14:35+00:00 22.04.2019 14:14
Oha...das hat ja was. XD
Da verspricht die Eiersuche definitiv Erwachsenenfreuden. ;)