Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 12:33
Wir feiern ja bald das neue Jahr und unsere OCs feiern mit :)
Es passt einfach zu Lance, dass er sich ordentlich die Kante mit seinen Kameraden gibt und dabei auf die tolle Idee kommt seinen Bruder zu dem heiteren Umtrunk einzuladen um in gut angetrunkener Manier auf fröhliche Familie zu machen.

Man sieht, Hawl kann sich nichts Schöneres vorstellen, als mit seinem "geliebten" Bruder die Humpen zu heben.

Trotzdem, schönes neues Jahr! Feiert ordentlich!

Hawl gehört mir
Lance gehört Isa
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-18T15:37:49+00:00 18.02.2019 16:37
Dieses Gesicht spricht Bände. Und wie schön er versucht, seinen
Bruder mit dem Arm zumindest noch ein bissl auf Abstand zu halten.
Sehr nice gemacht. XD
Antwort von:  Enisocs
19.02.2019 13:58
Danke schön! Ja Lance kann sehr anstrengend sein, aber solange die Faust nicht fliegt ist noch alles im halbwegs grünen Bereich :)