Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalesChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2009 17:55
SPONTANBILDER FOR LIFE!
Zunächst: Colette wurde ohne Vorzeichnung gezeichnet, deswegen auch paar Makel. xP
Außerdem ist dieses Bild schon etwas älter, ich bin nie dazu gekommen, es hochzuladen.

Wow, endlich nach einem Jahr ein neues Bild.
Ich freu mich auf eure Kommentare und Bewertung. :D

Liebe Grüße. ^__^ <3 -herz-



Gruppenbild folgt...
Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Hintergrund:
Quietschrosa! (wie mein Laptop)

Wetter:
Es schneit und gleichzeitig scheint die Sonne.

Bild:
Endlich ein Bild von TALESoS von Mir. :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ne-ju
2009-05-15T20:00:49+00:00 15.05.2009 22:00
ahh du hast ein neues Fanart.. und das schon sooooooooooooooooooooooooo lange.. und ich dumme kuh habe nichts bemerkt... Schande über mein Haupt!
Vorallem sieht das Bild mal wieder total süüß aus!!!!
Und die Color ist auch wieder super geworden. Ich mag deine Bilder total gerne =3
bitte mehr (ich werde auch drauf achten das ich das nicht mehr so spät bemerke) -^.^-
knuddel dich deine Ne-ju
Von:  Yuugii
2009-03-25T10:18:56+00:00 25.03.2009 11:18
Wow! Dafür, dass es ohne Vorzeichnung entstanden ist sieht das Bild echt super klasse aus. Du kannst echt schön kolorieren und die Pose von Colette sieht echt sehr schön aus. Ihre Kleidung gefllt mir auch, ist Mal was Anderes als das, was sie im Spiel immer trägt. Und ihr Lächeln ist so schön. Echt toll das Bild!
Von: abgemeldet
2009-03-24T19:13:57+00:00 24.03.2009 20:13
Sieht richtig kawaii aus!
Die Haare sind richtig schön fein gezeichnet und die Colo find ich auch super!
*1 geb*
Von:  eef
2009-03-24T17:25:52+00:00 24.03.2009 18:25
das ist soo süß *____*
ich liebe es wie du zeichnest x3
und die flügel sind toll *O*

wirklich toll x3
Von:  Carreauline
2009-03-24T17:01:57+00:00 24.03.2009 18:01
Nein wie süß! ^^
Ich mag deine Art zu linen, sowie deine Colo! ^^ b
Mach weiter so!