Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalesChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 07:37
GALE & ERIA
Endlich konnte ich die zwei mal aufs Papier bringen und hochladen :)
Eria hab ich bisher ja immer nur allein gemalt xD
Die beiden in Panda und Katzenhütchen
Ich mags o.o <3
Drum passt es nicht sooooo~ in die Kategorie Catgirl >.<

Zum Bild:
Eria und Gale haben selbst eine Geschichte, aber die muss ich noch wirklich aufs Papier bringen...
ich hab zwar schon 'ne Geschichte im Kopf, aber bin zu faul, zu schreiben bzw. sie zu zeichnen ^__^'
Dann ist noch das Ding links vorne..
das ist das kleine Cookie mit der kleinen Uhr xD
Ihr könnt das Bild nur verstehn, wenn ihr die Geschichte kennt ... [also muss ich mal net faul sein. xp]

Fotoshooting. Jop, das sollte ein Foto sein xD
und der Titel "forever you & me" soll die Ewigkeit des Fotos sagen....

Naja... Hoffe das Bild gefällt euch trotzdem!
Eure Talsi :) <3



SCANNER HAT WIEDER FARBE GESCHLUCKT T__T
Themen:
Catgirl, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
Besonders und den größten Teil an meine Mi-chan/ Kii-chan ( und auch an die Leute, die mich immer unterstützen )

Dauer:
3 Stunden? xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ne-ju
2008-01-04T19:38:43+00:00 04.01.2008 20:38
Oh.. O__O ich habe diese bild noch nicht komentiert??? das muss nun aber nachgeholt werden.. schande über mich XD
Das pic ist dir wirklich gut gelungen. Ich finde die Mützen der beiden total niedlich *___* so eine will ich auch.
Und dieses kleine Ding "Cookie" wie du es genannt hast .. so ein haustier will ich haben O__O
wirklich zum knuddel. Die Color ist dir auch mal wieder super gelungen .... ich liebe deine bilder...
und Tales *lieb guck*
bringe doch mal bitte die geschichte der beiden auf Papier +dich knuddel+
*1 geb +favo*
Von: abgemeldet
2007-12-30T22:12:23+00:00 30.12.2007 23:12
schön =) sehr schön^^ und irgendwie etwas traurig-schön TT-TT
aber emotional ^.~
Von:  Kako
2007-12-26T19:57:15+00:00 26.12.2007 20:57
MoaH...das is so schön geworden x,x...wie kann man nur so gut mit Stiften umgehen Ò,.o...sag mir das mal :o xD
Tollish!*-* <3
Von:  Amnesius
2007-12-24T18:59:35+00:00 24.12.2007 19:59
Sehr süss das Bild ^^
Gefällt mir sehr
Von:  Trafalgar_Law
2007-12-24T18:12:43+00:00 24.12.2007 19:12
aaaaaaaaaaaaaaaaH wie geiL >.<
will auch so gut zeichnen koennen T____T
-1 geb + favo-