Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Missglückt
 
Jin-half-devil   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2015 14:35
Titel der Bastelei: AC Wahn
Beschreibung:
Ein Bastelei...wollte was neues auf meiner Tasche und das mir das Logo zu Assasins Creed so gefällt ...warum nicht sowas auf die Tasche?

Hoffe das abfotografierte geht,
hatte versucht wie es möglich war! D<
bzw. evtl. genügt das ja jetzt

Ein Arbeitskollege der ein richtiger Fan zu der Game reihe ist hatte sich regelrecht über eins der Leder Flicken gefreut.
Schätze werde spaßeshalber weitere machen,macht fun xD

Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Assassin's Creed

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NAEONNOIR
2015-02-03T20:04:33+00:00 03.02.2015 21:04
Die sind SO geil omg *A*
Antwort von:  Jin-half-devil
04.02.2015 07:12
Danke °A°""" ich hab noch zwei rum liegen kein plan wohin ich die machen soll aber das auf der tasche...ich liebe es xD
Von:  Dirthamen
2015-01-28T19:41:28+00:00 28.01.2015 20:41
Woah, die sind ja mega cool *___* 
Antwort von:  Jin-half-devil
28.01.2015 20:42
Danke