Zum Inhalt der Seite


Fanart

Duchell   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2016 01:59
Ich will noch mehr szenen zwischen den beiden in S2 plssss die machen mich ganz emotionalhhhhhrr!

_______________________
Pidge, Shiro - Voltron - Legendary Defender
Themen:
Voltron

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katie Holt / Pidge Gunderson, Takashi "Shiro" Shirogane

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

:
yotto

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-13T20:34:14+00:00 13.02.2018 21:34
Eine toller Moment den du da eingefangen hast! Super!
Von:  Ann-chen
2017-02-22T15:12:17+00:00 22.02.2017 16:12
Guten Tag!

Sehr coole Zeichnung. Leider kenne ich die Serie nicht, aber das ist egal!
Ich finde deine Zeichnung trotzdem sehr gut.
Der Mann ist dir gut gelungen. Er hat ein recht längliches Gesicht. Dadurch wirkt er männlich.
Die etwas dickere Nase und sein schmaler Mund passen gut.
Die Nase hat eine interessante Form. Sie ist etwas dick und eingeknickt. Was aber durchaus realistisch ist.
Ich finde es gut, dass du ihm eine "dicke" Nase gezeichnet hast.
Der Mund dagegen ist recht schmal geworden. Du hast ihm schmale Lippen gezeichnet, was gut passt.
Männer haben in der Regel, keine dicke Lippen.
Die Augen gefallen mir sehr. Ich finde es schön, dass er zu der anderen Figur guckt.
Die Augen hast du recht schlicht gehalten. Ich finde es gut, dass du das schwarz-weiße auch in den Augen eingehalten hast.
Die Frisur hast du sehr gut gezeichnet. Die dicken Haare vorne an seinem Gesicht und an den Seiten die schmalen Haare.
Man sieht gut den Übergang zwischen den dicken Haaren und den schmalen Haaren an den Seiten.
Die Proportionen zwischen Kopf, Arme und Körper passen sehr gut.
Du hast ihm recht breite Schultern gezeichnet. Das passt zu seinem muskulösen Körper.
Die Arme haben eine sehr schöne Form. Du hast gut die Muskeln an den Armen eingezeichnet.
Dadurch sieht er sehr muskulös aus.
Die andere Figur sieht auch gut aus.
Die Proportionen zwischen Kopf, Arme, Körper und Beine stimmen gut überein.
Ich finde, dass du dir keine leichte Position für die Figur ausgesucht hast.
Grade von hinten und dann auch noch springend jemanden zu zeichnen, ist wirklich schwer.
Aber du hast es sehr gut hinbekommen.
Durch die Unschärfe wird die Bewegung richtig realistisch und deutlich gemacht.
Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Man kann richtig sehen, dass du dir viel Mühe gegeben hast.
Außerdem gefällt es mir, dass du das gesamte Bild schwarz und weiß gehalten hast.
Die beiden Farben zu kombinieren ist sehr passend. Du hast sie auf dem gesamten Bild ungefähr gleich gehalten.
Ich könnte nicht sagen, dass eine Farbe dominiert und das finde ich sehr gut.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Carreauline
2016-12-02T07:56:56+00:00 02.12.2016 08:56
Ich muss sagen, dass ich keine Ahnung von der Serie habe, aber das Bild finde ich total toll! Die Dynamik und Bewegung, die du mit der Unschärfe ins Bild gebracht hast ist echt klasse. *3*
Antwort von:  Duchell
05.12.2016 09:08
Vielen Dank!!!! Freut mich echt wenn das gut ankommt! Ich war ziemlich unsicher ob es wirklich wirkt oder ich nur glaube dass es wirkt, weil ich schon so lange drauf gestarrt habe :'D