Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Duchell   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2016 11:37
Man ich LIEBE diesen Film.
Ein Kumpel und ich waren auf der Suche nach dem perfekten Poster und mussten leider feststellen, dass die Auswahl eher ernüchternd ist. Also hatten wir gewitzelt, dass man halt einfach selber eins machen müsste.
Ja. Und dann hab ich das wörtlich genommen und hab ne Challenge draus gemacht.
Ich warte noch auf seinen Beitrag, eins von beiden wird dann gedruckt ;)
- dieses hier wohl eher nicht - viel zu dunkel

____________________________

Übrigens!
Ich werde demnächst Commissions öffnen, wer Interesse hat, einfach mal die Augen auf meinen Blog halten:
www.duchellthrowspaint.tumblr.com
Dankö!
____________________________

Rey, Finn - Star Wars: Force Awakens
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rey, Finn, Ben / Kylo Ren

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2016-02-14T20:25:06+00:00 14.02.2016 21:25
asdfghjkl

ERMERGEHRD!! mein star wars fangurl macht ganz dolle doki doki xD
♥♥
Von: abgemeldet
2016-01-29T17:53:08+00:00 29.01.2016 18:53
Ein schönes Bild, auch wenn mir Rey etwas männlich vom Gesicht her erscheint. Aber die Idee mit dem Poster ist gut, ich kenne da einige Filme, wo ich - wenn ich der Desinger der Poster gewesen wäre - etwas besseres draus gemacht hätte :)
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-01-29T10:20:10+00:00 29.01.2016 11:20
Ohhh, das Bild ist toll. Ich würds mir ehrlich als Poster aufhängen.
Durch deinen eigenen Stil bekommt es nochmal den gewissen Touch.
Von:  Gaia-LeFee
2016-01-28T17:38:55+00:00 28.01.2016 18:38
Ich finds voll cool! Ich liebe den Film auch sehr ^.^