Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 21:23
normalerweise hat er schwarze Haare mit ner roten Strähne, aber ich bin so im blauwahn heute ~

hoffe es gefällt euch trotzdem, schreibt schön fleissig Kommentare obs euch gefällt oder nicht, und wenn nicht, dann bitte sagen was ich besser machen kann.

Und weil ich heute in der Stimmung bin, sogar mal Benotung an!!!

Bin mal gespannt wie viele 4ren 5en und 6en eintrudeln. Hoffe doch nicht zu viele, denn so schlecht finde ich das Bild gar nicht mal.


ach ja Widmung: moriarty
<3~ hab dir lieb
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Why?:
warum er weint? hm ich übertrage meine momentanen Gefühle immer auf meine Charas....

Musik?:
Tsubasa Reservoir Chronicle OST

Bitte keine!!!:
Betteleien um Kommentare, ich gebe immer Re- Kommis

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moriarty
2008-01-18T22:29:49+00:00 18.01.2008 23:29
Sieht aus, als würde er Sturzbäche oder Wasserfälle heulen. (; _ ;)<3
Sonst liebe ich es, wie immer eben. ♥
Von:  Sakura
2008-01-18T21:54:44+00:00 18.01.2008 22:54
voll cutiehhh ^---^~
ich mags irgendwie q.q
auch wenn er weint T_T~ xD
chuuu~?
Von: abgemeldet
2008-01-18T21:49:34+00:00 18.01.2008 22:49
Ich finde das Bild wunderschön. ^^ Was mir allerdings an Fehlern auffällt ist, dass das Gesicht ein wenig schief vom Halz sitzt. Die Augen sind echt kawaii...>///< * 1+ geb und schnell flücht* Weiter so! BANZAI! :D
Von:  Naraciel27
2008-01-18T20:47:31+00:00 18.01.2008 21:47
oh süß^^ bei den Haaren hast du dir aber Mühe gegeben :3 fein fein oben vielleicht auch noch wie unten ;)