Zum Inhalt der Seite


Fanart

daLily   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2002 20:41
Mein erstes Bild von Miko, das ich im Netz hab. Eigentlich hatte sie mal richtige Klamotten an, aber irgendwann bin ich dann auf die Schnapsidee gekommen, sie in Unterwäsche zu zeichnen. ^^ Die Pose hab ich von Bulma abgeschaut, welche übrigens Mikos Oma ist, denn Miko ist Bras Tochter, die FF dazu kommt noch. Miko gehört auch zu der Story von Neko-nechan und Raven-nechan. Themen:
Dragonball, Fanserie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  daLily
2005-10-07T21:13:30+00:00 07.10.2005 23:13
Ich find die Colo auch grauenhaft, is aber ines meiner ersten Bilder gewesen, und heute würde ich sowas nichmehr verbrechen^^""""
Von: abgemeldet
2005-08-13T09:34:00+00:00 13.08.2005 11:34
dei colo ist grässlich,tschuldigung,aber naja...üben üben üben
Von: abgemeldet
2003-08-26T19:04:42+00:00 26.08.2003 21:04
sorry, na ja so schlimm wie ich oben geschrieben hab isses nich, also kA was ich da hatt aber sicher wars schlechte laune, eigentlich ist das bild schon gut :)
und das ich net malen kann weiß ich ^.^
Von:  daLily
2003-07-30T19:06:11+00:00 30.07.2003 21:06
ich weiß das das bild scheiße ausschaut und bereus mitlerweile dass ichs ins internet gestelt hab
is abr auch schon n jahr her das ichs gezeichnet hab undes war einer der ersten entwürfe
wenn mein scanner endlich mal geht stell ich noch n anderes bild ins www
mitlerweile sieht miko auch schon etwa anders aus
naja allerdings is mir der vergleich mit pan schon leicht schlöeierhaft
Von: abgemeldet
2003-06-11T16:57:17+00:00 11.06.2003 18:57
Sorry das ich´s so ausdrücke aber,für mich sieht die aus wie ein billiger abklatsch von Pan.Jetzt mal zu dem Bild selbst,In dem ausschnitt, sieht man den ansatz der titten,
er sieht da aus wie das piece zeichen bloß ohne kreis, aber es müste eher so aussehen wie ein Y, kannst es ja mal probieren.Und dann stimmt die Proportionirung nicht,das kann ich selbst nicht besser. und die Hände und Füße sehen echt blöd aus, das weißt du sicher selbst =). ich kann das auch nich besser aber egal.Also dann bye bye

PS: das soll nich gemein sein sondern einfach nur gutgemeinte Kritik, ich kann es ja selbst nich besser.Vielleicht kanst du es ja mal versuchen.