Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daLily   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2006 01:57
Hab das Bild extra für Flammes WB gezeichnet und es hat mir richitg Spaß gemacht endlichma wieder was zu malen^___^

hab mir den charkter für sie noch nicht ganz augefeilt, aber ich will sie Amy nennen

Ich hab erst Buntstift und für die kräftigeren Stellen zusätzlich Pastelkreiden verwendet. Außerdem hab ich an ein paar stellen wie dem Gürtel und den Stiefeln mit Gelglitterstiften und weißem Edding n bissele experimentiert^_^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare