Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daLily   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2003 00:05
Naja ich hab des bild gezeichnet als ich allgemein ziemlich down war. ich glaub es spiegelt auch ziemlich gut meien stimmung damanls wieder ^^

Miko is mien erster eingner Chara, den cih damals zu DB dazuerfunden hab (des ander Bild von ihr sieht sch**** aus^^°)
Naja auf dem Bild gefällt sie mir um einiges besser, auch wenns recht deprie ia^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-25T11:40:48+00:00 25.10.2006 13:40
wow das bild is was spezielles!!!
es hat so ein ausdruck!
sieht voll schön aus
auch wenns nur bleistift ist!
ich kenne diese situation irgendwie...
so schöön! *____________________________________*b
Von: abgemeldet
2004-04-21T13:41:07+00:00 21.04.2004 15:41
AH!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab meinen Chara auch Miko genannt, nur für One Piece erfunden!!!!!
Aber das Bild ist cool. ^^