Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traveljoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2007 17:34
Wie es der Name schon sagt: Ein misslungenes Silvesterbild^^ Könnte jetzt rein theoretisch 2008 in den Hintergrund schreiben aber naja...^^'

Diese Bildaufteilung ist für mich unerforschtes Land. Normalerweise male ich die Figuren viel kleiner und komplett. Eine Person jetzt 4x vll sogar 5x größer als sonst zu zeichnen war schon ne richtige Herausforderung für mich. Irgendwie kam mir die Brust immer zu groß vor und so hab ich sie Schritt für Schritt kleiner gezeichnet. Zeichnen, wegradieren, kleiner zeichnen. dAs hat mich iree gemacht xD Und jetzt am Ende hab ich immernoch den Eindruck, dass der Kopf ein Stückchen zu klein ist. Noch dazu kommt, das die Hüfte im Gegensatz zur Brust zu schmal ist, was diese immernoch zu monstös aussehen lässt^^'
Aber wie gesagt, alles unerforschtes Gebiet für mich und dennoch bin ich mit den Resultat sehr zufrieden^^

Diese Outlines und noch 2 oder 3 andere werde ich in meinen ersten (Colo)Wettbewerb packen. Also wer Interesse hat, kann ja mitmachen^^



Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellyz
2007-12-29T19:11:08+00:00 29.12.2007 20:11
waaah, die is echt kawaii!!! ^^
zu den proportionen:
ich hätte noch n'wenig mehr haare auf dem kopf gzeichnet, bezw. den kopf oben noch n'bissl grösser gemacht.
die brust is nich zu gross, nur etwas zu weit oben angesetzt. (allgemein der oberkörper is n'bissl kurz geraten, wenn mans allzu genau nimmt.)
aber ich weiss ja nich, ob das dein stil ist und wenn das so sein sollte, vergiss das was ich geschrieben hab... ^^
und das gesicht ist auch total schön!!
die hand ist suuuupi gelungen!!!! O.O ich hab da immer so meine probleme damit... T.T
und die kleidung ist auch super entworfen. die acht am halsband gefällt mir auch. ^^
un-- das is ja süüüüss!! die kirschen im ausschnitt, Waaaah!!! X3