Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZetaXIII   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2007 19:49
Zu viel Zeit gehabt, darum lad ich jetzt auch mal die ganze Version des Zexion-Löwen hoch :D
Jetzt muss ich mir nur noch nen Hintergrund überlegen... -.-
Themen:
Kingdom Hearts, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zexion

Beschallung:
Rammstein, Eisbrecher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-08T19:31:18+00:00 08.11.2007 20:31
BOAHHH *riesen augen hat*
das ist pervers geil!!! RESPECT!!! krass krass ^^

*1++ geb und zu favi pack*
Von: abgemeldet
2007-08-31T15:42:37+00:00 31.08.2007 17:42
Hoi.

da du meinen doji im favo hast schreib ich dir ein dankeschoengegenkommi^^

das bild ist ja cool ^^
mir gefallen die kalten farben...
du solltest was wintermaessiges als hg nehmen oder was andres kaltes... friedhof? hirrhirrr

saugeil
1 geb
Von:  -Darksora-
2007-04-20T17:51:55+00:00 20.04.2007 19:51
nyuu sieht doch cool aus XD mal in doch bitzte noch wie einen der löwen aus also so hellbraun oder so xD als hintergrund kannst du den Königsfelsen nehmen oder den Elfanten friedhof oder den canyon wo die Büffel auf einen zu rennen oder du nimmst den Dschungel am besten vor dem Wasserfall xD naja ich find am besten würde der Königsfelsen passen auf dem Königsfelsen kannst du ja dann auch noch ganz viele Löwen machen xD ahh man jetzt reichts in den nächste 2 tage werde ich auch so einen Löwen zeichnen xD