Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZetaXIII   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2008 00:40
Für den Missingno.-Wettbewerb von Lyco^^

Story zu dem Humanizeden Pokémon:

Ich stelle es mir etwa so vor, dass Missingno. nicht unbedingt der "Programmier-Fehler" in den Editionen ist, sondern eher folgendes:

Irgendeine bösartige Geheim-Organisation, ähnlich Team Rocket, plant mit Hilfe eines Senders und eines Virus (=Missingno.) die Kontrolle über alle Pokémon zu übernehmen, die ein von dem Virus durch den Sender gesendetes Signal wahrnehmen. Zu diesem Zweck programmieren sie also eine Existenz, einen Virus:
Missingno. - welches sie dann in einen von ihnen gebauten Körper stecken (=Bild *hochdeut*).

Nur leider haben sie nicht damit gerechnet, dass Missingno. ein eigenes Bewusstsein entwickelt und sich dann in das Netzwerk seiner Erschaffer einhackt. Es erfährt so alles über seine Existenz und seinen Zweck. Daraufhin vernichtet es seine Erschaffer und zieht umher, denn es verspürt den Drang ein Pokémon zu sein wie alle anderen, sprich ihm brennt eine Sicherung durch und es will eine eigene Nummer haben.

Nun könnte man ins Spiel rüberschwenken, wo einem Missingno. auf seiner Reise durch das Land begegnen kann. ;)

Aber weiter mit der Geschichte:
Missingno. zieht also durch das Land. Irgendwann beginnt es dann damit sich in einem krankhaften Wahn über PC und andre elektrische Geräte Kräfte anzueignen und vernichtet Pokémon. Es will das einzige "Pokémon" sein.

Und natürlich kommt dann ein mutiger Trainer daher und kann es besiegen, denn die Geschichte braucht ja ein Happy End ;)

Und auf dem Bildchen *wieder hochdeut* sieht man sozusagen Missingno.'s Ende, es löst sich in Datenfragmente auf...

Joa...^^

Was es sonst noch so zu sagen gibt:
Die Nummer auf dem Unterarm ist die 0, die Nummer die Missingno. im Pokédex hat, wenn man sich traut und es fängt *g
Was die Farbauswahl angeht:
Da hab ich mich bei dem Bildchen hier orientiert:
http://i78.photobucket.com/albums/j101/megatronacepticon/sig.jpg
Verwendete Referenz:
Farbreferenz

Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 4 Stunden x_X

Beschallung:
Megaherz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-05T17:52:53+00:00 05.03.2008 18:52
*w*
Missingno. *kreisch*
MISSINGNO.!!!!!!!!

Das sieht cool aus!
der hg passt genial zu ihm, hab mir so was inder art auch vorgestellt ^^

ich mag diesen blick!

Danke für diese tolle Teilnahme!
*rumrenn udn mein missningno. knuddl*

hirrhirrhirrr

1 und favo
und der arm da... der halbe... der ist cool!
die farbwahl allgemein gefällt mir sehr gut.