Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZetaXIII   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2007 10:45
Ein etwas älteres Bild ^^
Die Skizze ist vom Januar 07, die Colo ebenso, nur den BG hab ich eben erst "gemacht" (Eigentlich nur ein langweiliger, blauer Farbverlauf... *Keine Ideen habs ó.Ò Aber besser als nix xD)

Ein Werwolf der den Namen Darkslayer trägt. Im Januar hatte ich an einer Werwolfgeschichte geschrieben bin aber beim Prolog schon hängen geblieben obwohl die ganze Story bereits stand. O.o..
Irendwann hab ich die Story dann vergessen -.-"
Vielleicht sollte ich sie mal wieder ausgraben xD

Warum gibt es eigentlich Vampire als Sachthema und Werwölfe nicht? (Oder bin ich blind und finde es nicht? O_o)

Edit: Bitte in Originalgröße ansehen, sieht besser aus xD

Edit: Oh es gibt eine Sachthema Kategorie für Werwölfe^^ *reinstopf*
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Skizze:
vom 16.01.2007 - man wie alt O_o

Colo:
Ebenfalls vom 16.01.2007

BG:
Fünf Minuten Sache vom 31.08.2007

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T17:00:47+00:00 26.01.2008 18:00
Ist ja niedlich XD
Von: abgemeldet
2008-01-11T16:14:03+00:00 11.01.2008 17:14
Sieht gar nicht übel aus^^
Der Kopf finde ich, ist dir sehr gut gelungen, die Pfoten finde ich auch spitze. Nur die Kleidung sieht etwas unplastisch aus, vielleicht fehlen einfach ein paar Faltenwürfe oder etwas Schatten.
Ansonsten ein richtig gutes Bild^^