Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kruemelteemonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2007 19:30
Ok, hier mal wieder das Ergebnis, wenn ich mal wieder alles andere tuen will als lernen..*droop*
Und auch hier habe ich aufs neue mein Lieblingsopfer aus einen privaten RPG ducrh den Farbwolf gequält: Thurin, den alten Bekannten^^^^"
Ich bin mir aber immernoch sicher, dass ich den Kram mit dem Filzer hätte sein lassen sollen, aber da ich ja immer mit so ziemlich allem male, was sich auf meinen Schreibtisch nur irgendwie autreiben lässt und danach aussieht, als könnte es Farbe abgeben, hab ich mir wohl in meiner Wut erneut selbst ein Ei gelegt.^^"

Dieses Bild widme ich Kallysto und daher rührt auch die Überschrift in Klammern: ich wollte beweisen, dass man neben der Konkurrenz durch den PC mit Buntstiften auch sehr schöne Farben erziehlen kann^^
(Ich hoffe es gefällt dir!^^ Auch wenn so viel Rauschen drin ist^^""" - zumindest bei mir auf dem Rechner)
Themen:
Elemente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wasser, Feuer

Musik:
Soundtraks von "HP und der Gefangene von Askaban", "HdR-Die Rückkehr des Königs", Anny Lennox "Into the West" und...*drop* Vivaldis "Vier Jahreszeiten" davon "Sommer" und "Winter" .....kaputt, was? ^__^v

Zeit:
etwa 10 Stunden (was bei mir schon schnell ist^^")

Widmung:
Kallysto (doppelt hält besser)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-12-26T15:50:35+00:00 26.12.2021 16:50
Hallo,

dass ist ein dynamisches und cooles Motiv! Der Junge hat ein schönes Design und die Pose sieht gut aus. Die Hände sehen richtig klasse aus, auch das Seitenprofil und auch die Haare sind dir gelungen. Sein Outfit passt ebenfalls.

Das Feuer und das Wasser hast du klasse gezeichnet, es wirkt dadurch so lebendig.


lg Zelda
Von:  Yumija
2008-12-21T12:51:59+00:00 21.12.2008 13:51
Danke für deinen Beitrag zu meinem Wettbewerb :3 hat leider nicht gereicht aber deine einsendung war toll~ die art und weise wie du das bild aufgebaut hast und besonders sein gesicht, echt klasse^^
Von:  Beware_Of_Monster
2008-04-13T07:44:17+00:00 13.04.2008 09:44
wow! das sieht echt klasse aus o.O
nyaaa gut...am profil kann noch etwas gearbeitet werden, aber an sonsten ^^d
und wie bitteschön bekommst du die farben soo leuchtend?
bei mir frisst spätestens der scanner den aller kleinsten recht farbe ;_;
aber zurück zum bild =)
wasser und feuer sind dir überwältigend gut gelungen *____*
man kann doch nur ne eins geben^^
Von: abgemeldet
2007-07-16T01:08:50+00:00 16.07.2007 03:08
Tut mir leid, ich muss immer wieder diesen faszinierenden Übergang von Wasser in Feuer ansehen. Der ist wirklich sehr gut geworden. Beachtllich, was mit Buntstiften so möglich ist.
Wunderhübsch gelungen finde ich den Ausdruck in den Augen, auch, wenn mir die Figur des Charakters ein wenig zu "spirrelig" ist. Aber insgesamt ein wunderschönes Bild.
Von: abgemeldet
2007-05-06T00:40:08+00:00 06.05.2007 02:40
Überbrannt
Die Farbeinstellung ist viel zu hoch
Auserdem fehlen Tiefen dadurch wirkt das bild flach.
Die art ist ganz gut doch bei dieser darstellung werden outlines nur angedeutet und nicht betont.
Von:  Dunkelseele
2007-03-24T13:21:15+00:00 24.03.2007 14:21
sehr schön ausgearbetiet..und das mit buntstiften.^^könnte nur sein das der kopf im vergleich zum rest etwas groß ist,aber sonst.nicht schlecht.^^
Von: abgemeldet
2007-02-04T20:25:17+00:00 04.02.2007 21:25
Ha ha, es ist meins, ganz allein MEINS!!!!! <.< >.>
niemand nimmt es mir weg, muahahaha!
nein im ernst, vielen vielen dank für die widmung! :D
also ich muss sagen, dass du das mit der buntstiftcoloration wirklich extrem gut hinbekommen hast, besser wird´s wohl kaum gehen. zumindestens kann ich es mir nicht besser vorstellen.
aber ich würde so etwas nie zu stande bringen. ^^°
nun aber zur kritik! >:D

also~
das motiv ist total klasse. ich finde es wirklich schön und jeder, der etwas anderes sagt, bekommt es mit mir zu tun.
besonders gut gefällt mir die pose, das gesicht und das zusammenspiel von wasser und feuer.
es muss viel mühe gemacht haben es zu zeichnen, das sieht man.
vor allem das gesicht wurde mit viel liebe gezeichnet. es ist ein sanfter gesichtsausdruck, das gefällt mir.
die körperhaltung ist sehr anmutig und passt sehr schön zur thematik des bildes.
was nicht weiter schlimm, mir aber nicht so gut gefällt ist, dass er ein wenig dünn ist. vor allem die beine.
aber wie gesagt, nicht weiter schlimm. ist eben geschmackssache.

das feuer und wasser thema gefällt mir total gut. ich liebe die elemente einfach.
und zeichnerisch hast du sie einfach top umgesetzt. das feuer wirkt sehr dynamisch und das wasser elegant. bei mir sieht wasser immer aus wie glibber...
ich glaub die spitzen coloration brauch ich gar nicht mehr zu erwähnen, oder? ^^ einfach großartig. sehr kräftig, aber trotzdem nicht aufdringlich, wirklich schön. ich sollte wohl mehr üben, was buntstifte angeht.

es gefällt mir wirklich gut. vielen dank noch mal für die widmung.

lG,
Kallysto
Von: abgemeldet
2007-02-04T17:37:56+00:00 04.02.2007 18:37
*Q*
Von: abgemeldet
2007-02-01T22:22:02+00:00 01.02.2007 23:22
Ich mag generell Buntstift-Colos ^^ Ist wirklich schön geworden, nur glaub ich müßte das (vom Betrachter aus) vordere Bein ein Stück weiter nach hinten (?) Blöd formuliert, sorry T_T
Ganz besonders schön ist das Wasser. Wurde auch schon erwähnt, aber es ist eben so ^^
Von: abgemeldet
2007-02-01T19:50:28+00:00 01.02.2007 20:50
das sieht echt gut aus!
ich geb dir auf jeden fall ne eins!
mir gefällt der kontrast zwischen wasser und feuer!
und das mit den stiften gefällt mir auch sehr gut XD
echt gut!!
aso und rispekt!
du kannst wenigstens kerle zeichnen XD

gez:.-Lila_chan^^