Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kruemelteemonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2009 19:35
HOWMAYGAWD! Ich habs getan.. ^^"

Ich hatte Ja schon relativ Schiss, dass er hier nicht ankommen würde^^""

Ok, ein neues Mitglied in der "F.y.D."- Staff. Jaa, ja, ich weiß.. mal wieder ein OC.^^""

Ich stell ihn mal vor:
Er ist -behaupte ich jetzt mal dreister Weise- einer der bösartigsten und fiesesten Charaktere, die es in unsrem RPG gibt.
Er ist mit seinen 1,78m Nicht unbedingt der Größte, aber er ist dafür 10x schlauer als der Fürst der Hölle sich erträumen könnte.
Sein Rang Generalfeldmarschal und engster Vertrauter unter dem Kommando von Großfürst Rastulan.
Rastulan ist somit auch der einzige, der ihm Befehle erteilen darf.
Und tatsächlich gibt es im Grunde genommen auch keine einzige Order seines "Meisters", die er nicht ausführen kann oder auführt.
Einschließlich die, die er sich dann noch selbst gibt.
Deswegen ist er auch der ganze Stolz von Rastulan.

Ich muss ja schon zugeben, dass die Orden ein bisschen Fisselsarbeit waren..
Ich hoffe, es gefällt^^

Edit:
Hmm.. leider waren die Drachen im HG nicht mexx-konform. Ich wollte es aber nicht so monoton grau lassen, deswegen hab ich jetzt eine Art Rahmen drum gemacht.
Der Brush-Creator, dem ich das zu verdanken habe, ist dieser beneidenswerte Mitmensch
http://tackybrush.deviantart.com/
Die Brushes selbst habe ich hier her..
http://www.brusheezy.com

Also mal wieder nicht meins.^^""

Special Thanks : ScansScarecrow_Kakashi
For: Ibu-chan and abgemeldet
Verwendete Referenz:
Das 2. Pic.

Themen:
Militär

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Musik:
Wumpscut und Deathstars

Time:
2-4 Tage mit Pause

Widmung:
Ibu-chan, Nekronaut Wartet es nur ab, er wird euch noch die Hölle heiß machen! XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-01-03T10:20:08+00:00 03.01.2022 11:20
Hey,

ich finde das Design des Charakters richtig geil und wie streng er in seiner Uniform aussieht. Die Pose sieht sehr gut aus, auch das Seitenprofil ist dir gelungen. Die ganzen Details an der Kleidung sind klasse geworden und die Waffen passen sehr gut.

lg Zelda
Von:  hotch
2010-03-27T11:13:56+00:00 27.03.2010 12:13
Ich will auch so ne Uniform haben T_________T
Es ist sehr gut gezeichnet und ich finde auch die Details sehr gut umgesetzt. Rothaarig is zudem auch mal was Anderes und lässt den Typen nicht so farblos wirken :D
Sehr gute Arbeit *1 geb*

Aber Angst würde er mir auch nicht machen - eher gewisse Fantasien aufblühen lassen *hrhrrr*
Von: abgemeldet
2009-10-26T12:00:13+00:00 26.10.2009 13:00
In letzter Zeit, trage ich auch solche Uniformen, in meiner Freizeit, gerade solche Undercover Stiefel <(^.^< !!

Schade das man dennoch heute auf Ablehung stößt, im Thema Uniformen. Gerade dann wenn es um die 30er oder 40er Jahre geht, dabei hat es sich in der Gothic Szene gut integriert.

Das erklär mal anderen Leuten, in anderen Jugendkulturen, ohne gleich als Nationalsozialist dargestellt zu werden U.U

Uniformen haben halt den positiven Effekt, dass sie ein Menschen zu etwas edlerem machen. Ist doch viel besser als die Hosenbeine in die Socken zu stecken nicht? XDD

Fazit: Das Bild is ne Klasse an sich <(^.^< !!
Von:  Ibu-chan
2009-08-29T23:36:16+00:00 30.08.2009 01:36
DER soll mir die Hölle heiß machen?! PAH!! Vor dem hab ich erst Angst wenn der um Hilfe bittet... XD Dieses niedliche kleine Generälchen.. *gutschi-gutschi-guu* *knuffel* Aber sein Grinsen is ja schon heiß....

eeerrmmmm... whatever.... *slinks away*