Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kruemelteemonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2008 10:48
Tjaa.. ein recht altes Bild von mir. Ich hab die Outlines einfach mal dazu missbraucht, ein wenig Pc-Colo zu üben. Wie man sieht, ist es noch ausbaufähig.
Ich wollte es dennoch mal euch unter die Nase halten und lesen, was ihr so dazu sagt.^^

Bei dem Päärchen handelt es sich um zwei RPG- Charakter Lene und Noyn Artamir.
Sie eine ausgebuffte Auftragskillerin, er ein gerissener Dieb auf Honorarbasis und beide nicht ganz normal.^^"
Abgezeichnet: ich hab die haltung etwas von matsushita abgespinxt^^
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
Kein Plan.. hab immer wieder mal dran gesessen..O.o

Musik:
ú///ù MFG von Fanta 4 irgendwie steh ich zur Zeit voll darauf..

große Liebe:
das Nachbelichtertool ^____^v

Likes:
die Augen.. ich mag sie. Endlich hab ich die Farbe mal so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-12-27T17:57:19+00:00 27.12.2021 18:57
Hallo,

die beiden Charaktere haben ein wirklich schönes Design! Die Haare der beiden sehen super aus, auch ihre Blicke sind dir gelungen. Die Posen sind sehr gut geworden und ihre Hände bzw. die Finger sind klasse! Die Outfits passen, ich mag ihr Kleid, sie sieht darin richtig sexy aus.

lg Zelda
Von:  TaE
2009-06-04T13:05:31+00:00 04.06.2009 15:05
Die seh'n aus wie Jessi & James (Pokémon) XD <3
Aber ich liebe die zwei. :D
Von: abgemeldet
2009-03-18T20:54:54+00:00 18.03.2009 21:54
ich bin ja die erste die etwas schreibt^^
mach weiter so^^