Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klavier   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 17:41
Uff. Lange nichts mehr von mir gesehen hier. :'D" Was Fanarts angeht bin ich ja in letzter zeit schon ein bisschen stark inaktiv (was u.A. daran liegt, dass es sich für mich eh kaum lohnt hier was hochzuladen. Und davon abgesehn fehlen mir zeit und ideen zum zeichnen... :/ )
Jedenfalls bin ich seeehr glücklich mit diesem Bild weil es seit langem mal wieder was ist, was ich fertig gemacht habe und womit ich zumindest ansatzweise zufrieden bin <3 Klar, es könnte alles besser sein aber ich bin einfach total aus der Übung. :/

Jedenfalls ist es für die zeit die ich gebraucht habe okay, und ich mag es.
Der Hintergrund schreit vor Einfallslosigkeit.

Aber dennoch, für Kritik und Anregungen bin ich immer zu haben :)
Themen:
Shōnen-Ai, TIGER & BUNNY

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger, Barnaby Brooks Jr.

Zeit:
viel zu lange -.-"

Wiidmung:
Joshua, sie weiß warum ♥

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare