Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klavier   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 02:19
Ich hab ein neues Grafiktablett <3 <3 <3!

... Das musste jetzt mal gesagt werden. Und genau das war auch der Grund warum ich das hier gezeichnet habe.
Und ja, ich weiß, dass es alles andere als perfekt ist. Und alles andere als anatomisch korrekt. Aber ich finde Druckstärke ganz toll! Damit kann man so schöne Sachen anstellen (wenn man, anders als ich, damit klar kommt).

Dennoch bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Bild.
Gegen T&B hab ich mich ja ein bisschen gewehrt, die ganze Zeit. Ich weiß inzwischen nichtmal mehr warum. Vllt weil ich nich wollte, das s ich mich mit noch etwas flashe? Naja egal.
Jedenfalls liebe ich Blue Rose, und ihre Farbkombination ;A;


Und ich hoffe, dass es auch auch gefällt. =)
Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen (Kommentare generell natürlich auch xD)

P.S.: ich hoffe man verzeiht mir die (Canon) Schleichwerbung.
Verwendete Referenz:
für das generelle Design, die Hand und (leider) auch für die Flasche <D

Themen:
TIGER & BUNNY

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Karina Lyle/Blue Rose

Zeit:
4h....

Programm:
Adobe Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Gina
2012-01-01T16:55:28+00:00 01.01.2012 17:55
Die Augen sind wunderschön!
*.*
Und auch die Lippen gefallen mir sehr! :)
Auch der HG ist sehr gut gelungen.
Was vllt ein bisschen fehlt sind ein bisschen stärkere Schatten.
Aber ansonsten hab ich nix auszusetzen an dem schönen Bild! ^^
Von: abgemeldet
2011-12-25T17:30:18+00:00 25.12.2011 18:30
hey, fürn ersten versuch nicht schlecht ^^
ich würde mehr dunklere schattierungen noch
besser finden :)
<<<< hat so´n schattierung tick xDDDD
Von:  petschi
2011-12-24T20:32:17+00:00 24.12.2011 21:32
so erstmal frohe weihnachten^^
und nun zum bild^^
das Bild ist dir sehr gut gelungen^^ mir gefallen die farben und den hintergrunf finde ich sehr cool^^
das einzige was etwas komisch aussieht ist die Flasche ^^
Von:  Koori
2011-12-24T17:59:19+00:00 24.12.2011 18:59
Wirklich schön ^o^

An sich gefallen mir die Farben sehr gut, obwohl mich dennoch der Hintergrund verwirrt XD Besonders wie du denso schön gemacht hast o.o
so verwischend und wassermäßig ^^ ehm nya ich liebe Wasser :D
Das Rechte Auge sieht besser aus als das Linke, vll denk ich es auch nur weil ich das ganze Gesicht nicht seh ^^
Obwohl ich die Mütze fast bisschen zuviel finde :3
Die Flasche ist komisch XDD
Finde auch das dein Bild gut geworden ist ^^

Wünsche noch fröhliche und friedliche Weihnachten :D

Wünsche noch fröhliche und friedliche Weihnachten :D
Von: abgemeldet
2011-12-23T15:11:58+00:00 23.12.2011 16:11
Hübsches Bild
(auch,w enn ich es einfach hasse, dass Blue Rose Werbung für Pepsi Nex macht. Es ist so furchtbar nerveig >.<)
Den Hintergrund find ich schön gewählt. Vorallem von den Farben her.
Die Augen sind auch schön coloriert.
Allerdings stört mich irgendwie die Form von der Pepsi Flasche und die Linien sind eben etwas kracklich, aber sonst ist es schön :3