Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klavier   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 17:42
Kreative Titel sind in letzter Zeit absolut kreativ. |D

Aber naja, dafür bin ich zufrieden mit dem was auf dem Bild ist. =)
Zu sehen sind links ein Onigiri, dass ich für Lilith- gemacht habe und rechts ein Dango (von einem Bild) dass ich für Bellchen gemacht habe =)

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit den kleinen Plüschies, und schwer waren sie auch nicht. =)
Und ich gewöhne mich immer mehr daran, jeden Mist zu applizieren. Inzwischen macht es sogar Spaß XD!!!

Naja ich hoffe jedenfalls es gefällt =)

Ich nehme auch Commissions an <3 Infos in meinem Weblog
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
1h für beide

für:
Lilith- und Bellchen =)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-01-12T19:36:30+00:00 12.01.2012 20:36
simpel aber sehr niedlich und gut gearbeitet :D
das mit den schmalen-länglichen augen find ich i-wie süß X3
Von:  Bellchen
2011-10-09T23:49:34+00:00 10.10.2011 01:49
Awwwwwwwwwwwwwww!!! DAS IST SO SÜß GEWORDEN!! ♥
*es anlieb*
Danke, danke, danke, danke * A *
*mich schon darauf freu*

Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-10-09T16:18:46+00:00 09.10.2011 18:18
Die sind ja niedlich ^^ und Respekt für deine Applizierkunst, ich weiß aus Erfahrung, dass das lange dauert und manchmal nicht so einfach ist ^^
Von:  Lilith-
2011-10-08T20:40:57+00:00 08.10.2011 22:40
WoW , die beiden Plüchis sind so super geworen ^^
Und sie sind auch sauber genäht.
Einfach nur total Putzig die beiden !!!

Nochmals danke schön ^^