Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZMistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 21:02
Die Colo für dieses Bild von Radiant-Suzuka habe ich schon vor Ewigkeiten begonnen, aber es war auch bei denen, die meinem Festplattencrash letztes Jahr zum Opfer fielen. Mit Hilfe eines WIP, das ich in schlechterer Auflösung und das noch bei weitem so fortgeschritten war wie mein letzter Stand, habe ich dann doch die Arbeit wieder aufgenommen. Und jetzt ist es endlich fertig!

Für den aufsteigenden Nebel habe ich ein Brush von Svenja Liv benutzt.
Verwendete Referenz:
Screenshots für Details wie die Ketten und die Muster bei den Stoffen

Outlines:


Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rydia (FF IV)

Unterthemen:
Final Fantasy IV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2013-12-22T20:05:38+00:00 22.12.2013 21:05
Sehr schönes Bild.
Ich mag die Farben, besonders dieses dunkle grün *_*
Wunderschön Detailreich geworden. Auch der Drache ist dir gut gelungen, wobei mir hier ein Flügel fehlt. Genauso könnte der Gute sicherlich ein paar Füßchen gebrauchen ^^
Ansonsten: weiter so! :)
Antwort von:  ZMistress
22.12.2013 22:33
Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Ich habe bei diesem Bild zum ersten Mal ein Farbschema über die Outlines gelegt, bevor ich mit der eigentlichen Kolorierung angefangen habe, deshalb freue ich mich total, dass du es gelungen findest.

Zu den fehlenden Gliedmaßen des Drachen kann ich nur sagen, dass die Outlines nicht von mir stammten (leider hat die Künstlerin sie nicht mehr in ihrer Gallerie, so dass ich sie nicht verlinken kann) und ich beim Kolorieren nichts dazuzeichnen wollte.

Nochmal vielen Dank, dass du dir die Zeit zum Kommentieren genommen hast! :D
Antwort von:  2D_Dipper
22.12.2013 22:39
Achsoooo... der Dache ist gar nicht von dir O,o ...ok, dann hab ich nix gesagt xD

Und keine Ursache. Ich nehme mir gern die Zeit zum kommentieren :D