Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZMistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 17:26
Nach Ewigkeiten kriege ich mal wieder was fertig!

Ich habe die Skizze angefertigt, bevor Dark Dawn rausgekommen ist - was zum einen zeigt, wie lange das gedauert hat/wie wenig ich zum Zeichnen gekommen bin, und zum anderen erklärt, warum es noch AUiger ist als damals, als ich die Idee hatte.
Also ignorieren wir DD mal für dieses Bild, ja?

Ich war ehrlich gesagt ein bisschen frustriert wie böse Alex im Finale von DVE war und habe um mein Gemüt zu beruhigen, diese tolle (und nicht ganz ernst gemeinte) Erklärung gefunden:
Alex hat das Ganze mit dem Alten Weisen geplant, damit die Helden auch wirklich die Welt retten. Der Showdown auf Mt.Aleph war nur inszeniert, weil die beiden halt ein Faible fürs Dramatische haben. Kurze Zeit später (während wir uns den Abspann angesehen haben) ist er bei den Helden aufgetaucht und hat alles erklärt. Gerade Mia hat sich sehr gefreut.
Und alle sind glücklich. :D
Verwendete Referenz:
Posenreferenz (Foto)

Themen:
Golden Sun

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Mia, Alex

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-28T13:38:14+00:00 28.01.2012 14:38
Das sieht richtig Klasse aus! Und es wundert mich, dass du hier drauf keine Kommies bekommst! Dies muss geändert werden!

*richterliche Anordnung schreibt*

So, Kommies:
Das Bild sieht echt gut aus, die Figuren hast du super getroffen! Die Proportionen stimmen und es sieht gut aus.
Nur leider etwas trist, da es keinen HG besitzt. Wenn du kein HG zeichnen kannst, dann male hinten nur ein paar grüne Klecks, mit etwas braun und Himmel und Erde und lass es so aussehen, als würde es verschwinden. ;)

So, mache ich es zurzeit und sieht gar nicht so schlecht aus. :)