Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enter_your_name   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 13:20
"...poor Flopsy is dead and never called me mother..."

Haha... Ich hab Monty Python geguckt als ich das auf den rechner übertragen hab 8D

Ich hasse dieses Bild *drop*
Am anfang war es echt ... weniger pervert
Habs im Bus gezeichnet... wollte eigentlich nur Toshio zeichnen... aber dann dachte ich mir: ich mal Natsuno mit drauf ... und dann noch Tohru ... und megumi
dann dachte ich mir: nimms für den Contest auf DA (Thema: Wonderland... wer hätte es gedacht |D)

und somit musste ich es auf meinen rechner übertragen und der Leidensweg begann *drop*
100%ig wie auf der Vorlage bekommt man das ja eh nie hin ...es hat hinten und vorne nicht so ganz gepasst und ich hätte von vorne anfangen müssen ... nach einer stunde ist man da aber nicht so begeistert... also... drehte ich mich mal wieder zu Simon und verriet ihr meine einzige lösung: "Soll ich es pervers machen?"
Simon setzte den kritischen Was-soll-ich-davon-halten-blick auf und sagte: "Jup"
daraufhin wurde es so schwul, dass megumi verschwand |DDD
...
meine lieblingsfrage als ich das bild bearbeitete war: "wieso mal ich eigentlich sowas???"
und Simon nur: "Mein ConHon!"
(wer Simons Conhon kennt weis sogar was damit gemeint ist)

am ende hab ich mich eigentlich nur beschwert ... konnte es aber auch nicht sein lassen, weil ich schon soviel arbeit hinein gesteckt hatte |D
Also hatte ich auch keinen Bock die Fehler zu korrigieren *drop*
vielleicht mal ich noch ein neues für den contest |D

das einzige was ich mag ist ... der Hintergrund 8DDDDD
Themen:
Alice im Wunderland, Shiki

Stile:
Computer koloriert

Monty Python:
Secret Service Dentist

:
Village Idiots

:
Spam

:
Science fiction sketch

:
Bicycle repair man

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet_dream
2011-03-13T14:14:11+00:00 13.03.2011 15:14
ich finds auch wenn du es nicht so sieht süß ..toll gezeichnet und die Collo ist sehr gut wie ich finde...ich kann das ja gar nicht...ich hab ja keine von so welchen vorlagen*bedauert*...kann es also nicht mal versuchen und verbocken xD"
Von:  Rangiku
2011-01-07T08:46:04+00:00 07.01.2011 09:46
das Bild is genial
echt gute Idee
Von: abgemeldet
2010-11-06T14:56:55+00:00 06.11.2010 15:56
Wie kannst du das Bild hassen? D8
Ich find's voll niedlich. orz
Und Natsunos Blick ist so toll. - w -
Von:  Kiwi-becher
2010-11-05T17:54:21+00:00 05.11.2010 18:54
das bild hat was oo ~
die colo ist toll jah :o aber die figuren die zeichnung und die posen erst oo echt klasse ♥
*auf favo pack* so :o
Von: abgemeldet
2010-11-05T17:35:34+00:00 05.11.2010 18:35
wow sieht echt toll aus *schwärm*
tolle colo *__________*