Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eternal_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 15:29
Da ich Ash schon immer toll fand, war es nur eine Frage der Zeit bis ich das mal cossen würde XD und endlich hab ich es geschafft *g*

Ash hat ja unmengen an Ausrüstung XD

Zunächst die Mütze ^^
ein einfaches Cap was bemalt wurde ^^ Das grüne Zeichen ist aus Moosgummi und lässt sich abnehmen für weitere Versionen *g*

Die Orden sind aus Modeliermasse und waren die aufwendigste Arbeit <.< ich denke sie sind mir ganz gut gelunen ^^

Die Pokebälle sind aus Styrophor und die 3 kleinen lassen sich durch den fast unsichtbaren Nylonfaden wunderbar am Gürtel anbringen ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ash Ketchum (Kanto)" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Zeitaufwand:
ca. 2-3 Stunden

Material:
Modeliermasse, Farben, Styrophorbälle, Moosgummi

Kosten:
ca. 10€

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-17T17:15:26+00:00 17.07.2011 19:15
die cappie ist echt klasse geworden. genauso wie die orden XD
Von: abgemeldet
2011-07-04T16:31:52+00:00 04.07.2011 18:31
Ich finds klasse
die Kappe und die Pokébälle gefallen mir^^
Von:  Kyuubi-chan
2011-07-04T08:56:09+00:00 04.07.2011 10:56
Die ganzen Accessoires sind dir richtig gut gelungen.^^
Ich finde es super, dass du noch die ganzen Orden gebastelt hast.^,^d
Von: abgemeldet
2011-07-03T13:33:00+00:00 03.07.2011 15:33
Ich find die Orden toll, endlich sind es mal selbstgemachte, nachdem die Leute oft nur welche ausdrucken und laminieren! :)