Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eternal_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2010 15:23
So endlich hab ich es mal geschafft meine mit viel liebe hergestellten Feuerringe von Mai abzulichten und on zu stellen XD
Es war ne heiden Arbeit =-= das sag ich euch XD
Von Ring zu Ring wurde ich allerdings immer besser XD
Am Anfang hab ich bezweifelt das ich das überhaupt hinbekomme aber
mit viel Zeit und Geduld hat es geklappt XD
Und mit meiner Spinnennetzkonstruktion kann man die Ringe super tragen, sodass es aussieht, als ob sie frei herumschweben ^^
Man kann sie schnell und ohne Probleme an und ausziehen (ok bei den Füßen muss man halt die Schuhe kurz ausziehen aber was solls XD)Insgesamt 2 Ringe für die Arme und 2 für die Beine :)
Weiß übrigens jemand wie die Teile richtig heißen, bzw. haben die nen Namen?!?!? oO

Hoffe euch gefällts XD


Ist dem Cosplay-Kostüm "Mai Tokiha" zugeordnet.
Themen:
My-HiME, Cosplay-Accessoires

Zeitaufwand:
über 2 Wochen verteilt pro Tag immer so ne Stunde

Material:
Zeitungspapier, Bastelkleber, Küchenrolle, Acrylfarbe, Nylonfaden

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden ^^

Kosten:
nüschts *hatte alles zu Hause*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chimi-mimi
2011-01-21T17:27:42+00:00 21.01.2011 18:27
Cool. Die sehen auch nach einer Heidenarbeit aus.
Mir gefällt deine Netzkonstruktion (hab sie erst beim zweiten Blick und dank der Beschreibung gemerkt). Super Arbeit.
Von:  Etarsa
2010-11-23T00:45:20+00:00 23.11.2010 01:45
Nicee~~~~~
Sind dir schön gelungen und auch die Farben sind toll geworden *-*
ich staune und
hut ab.
Sehr schöne leistung, besonders das du so ausgeharrt hast, zwei Wochen lang *g*