Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2007 22:59
Ähm, es ist sehr alt. Eine Zeitschrift hat mich damals inspiriert^^

ich weiß, ihre Hand ist verküppelt^^
insgesammt habe ich wohl 5 Stunden gebraucht, die meiste Zeit davon für die Colo. Der Backround hat mich nahezu wahnsinnig gemacht...
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrMohnfuchs
2007-08-01T11:17:08+00:00 01.08.2007 13:17
Oh kein Kommi?
Mach ich einfach mal nen kleinen Gegenkommi ^__^
Auf jeden Fall toll, dass du eine ansprechende Pose und vor allem auch Arm/Handperspektive genommen hast X3
Außerdem hat sie schicke Klamotten ^,^
An der Colo kannst du noch etwas feilen, aber sie is trotzdem gut ^°^. Und du sagstes ja, dass es schon #älter ist, von daher, nevermind *g*