Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukasa_sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2007 09:50
jup, des soll Karyu von D'espa sein^^
ich mags ûû
nja, ebenfalls eins meiner piccus, die durch Regen wellig und etwas verwischt sind, aber so gefällts mir i-wie trotzdem o__o
nja, ich werds fürs Fan-Projekt 2007 einschicken^^
allerings sieht es nicht-eingescannt, gar nciht so verschmiert aus ..
nja, ich hoffe es wird genommen^^
ich hab eigentlich nix an dem piccu auszusetzen, außer dem Wasser (für alle die es nicht wissen: er steht im Wasser xD" auch wenns mans nicht wirklich erkennt >.>;)

Kritik, Kommis, Bewertungen, Morddrohungen + bla sind wie immer erwünscht xD"
Abgezeichnet: kommt noch
Themen:
D'espairs Ray

Stile:
Bleistift

Widmung:
meiner Schwester TheHolyVirginREITA und allen andren Karyu-Fans denen es gefällt

dauer:
ca. 2 stunden

Musik:
wie immer ;) D'espa~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T12:21:04+00:00 31.07.2007 14:21
totschick!
Von: abgemeldet
2007-07-29T19:35:22+00:00 29.07.2007 21:35
Das ist echt toll geworden^^
*favos rein tu*
Von: abgemeldet
2007-07-29T19:33:12+00:00 29.07.2007 21:33
erste^^

waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
kkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*sabber*
*lechz*
das karyu im meer
sugoi
du hast es echt klasse hinbekommen