Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukasa_sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2007 09:32
njoa...
ön Karyu-viech xDD
ich weiß die hand ist meeee~ga aber die is da wirklich so ó.ò
nja ich habs mal vor ner ewigkeit gemalt >.>''''
finds ganz okay... könnt besser sein ich weiß.. *bla*
aber egal^^
die Blüten mag ich irgendwie nicht (ja, das da auf dem Tisch sind Blüten |D~)

naja Bewertungen (bitte begründet!)
udn Kommis wie immer sehr erwünscht^^
Abgezeichnet: kommt noch
Themen:
D'espairs Ray

Stile:
Bleistift

Widmung:
dem, der mir als erstes nen Kommi schreibt xD"

Dauer:
halbe stunde ungefähr...

Format:
DIN A5

Musik:
D'espairsRay und Dir en grey

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T12:21:18+00:00 31.07.2007 14:21
Hast du gut gemacht
Von: abgemeldet
2007-07-29T19:34:03+00:00 29.07.2007 21:34
es is echt klasse geworden
bitte mach weiter so
Von:  Zadzenea
2007-07-27T07:45:38+00:00 27.07.2007 09:45
Sieht doch shcon richtig gut aus.
Die Motividee ist auf jedne fall sehr interessant, hat so etwas richtig fantastisches und Märchenhaftes mit der Hand in dem Vogelkäfig, das bringt echt so ein richtig schöne gruselige Stimmung ins Bild hinein, gut umgesetzt!

Bei dem Käfig: Mache die Stangen vielleicht nicht als einen dicken Strich, ruhig richtig mit zwei begrenzungslinie darstellen, so heben sie sich mehr von hand udn Hintergrund ab^.° ... auch sieht man so, wenn sich die Stangen schneiden, welche oben und welche Unten leigt, so bekommst du gleich noch etwas tiefe in deinen Käfig hinein, versuch's mal ^.°

Die Haltung der Hand im Käfig finde ich echt gut gewordne, sieht sehr schön locker aus.
Passe aber auf: Der Daumen soll doch vorne sein, der Kleine FInger kommt dann etwas arg lang rüber ^.°

Bei der Hand des oberen finde ich die Finger vielleicht noch einbisschen knubbelig, die schlankere Variante vorne gefällt mir da etwas besser.

Die Augen von ihm sind gut geworden, die Form hast du schön hinbekommen.
Auch dass du sie sos chön kräftig nachgearbeitet hast kommt gut an, so wirkt das gesicht gleich noch blasser.

Die linke Schulter ruhig etwas breiter nach links über den Kopf hinaus gehen lassen, im Vergleich mit der rehcten wirkt sie noch ein bisschen shcmal ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Die Motividee ist auf jeden fall sehr ausgefallen. Weiter so. Du hast auf jeden fall Potential. *knuddel*

http://www.zadzenea.de/