Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pusti   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2007 13:34
Nur ne billige Übung für die ich fast ne Woche gebraucht hab X_x"

Ja ich mag das Pairing Snape x James!
Einwände? ò.ô
XD

Und ich finde das dieses lied richtig schön dazu passt:
'I've got to move on and be who I am
I just don't belong here; I hope you understand.
We might find our place in this world someday,
But at least for now,
I gotta go my own way.'

Q____________Q

Hmmm...Ich wollte ja mehr Chibis malen, aber ich dachte mir, das ich aus meinem Nichtvorhandenem-Talent doch mit mehr Übung was machen kann. Na ja ist ganz schön in die Hose gelaufen.

Ja ich hab versucht meinen Styl zu ändern, also etwas ernster zu zeichen... auch in die Hose gegangen!XD

Na ja es wäre trotzdem schön ehrliche Meinungen zuhören!
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Severus Snape, James Potter / Krone

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Laune:
mies..noch mieser...am miesesten -.-

Musik:
Gotta go my own way

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rutila-luu
2007-12-12T14:26:31+00:00 12.12.2007 15:26
ich find das bild tootal cuuul die colo is schön un die blicke der beiden auuch =D!!! gibs ga nix zu meckern das is gut genau wies is! höhö^^
wuu nochma james blick is sou toll geworden weiß nich genau zu sagen warum aber er gefällt mir total^^
lg anju*1geb*
Von:  Florastiel
2007-11-28T19:52:17+00:00 28.11.2007 20:52
mal keine chibis? O_O
sieht gut aus
obwohl ich harry potter hasse..mit ausnahme die filme
(obwohl der 5. doch eher schrott war XD)

aber echt cool!
Von:  -Arizona-
2007-11-04T13:47:09+00:00 04.11.2007 14:47
Ich finde die Perspektive sehr gut. Das mit den Augen stimmt natürlich... Gutes Bild!
Von: abgemeldet
2007-11-03T23:41:17+00:00 04.11.2007 00:41
das Bild finde ich ganz gut
nur eine kleine Anmerkung:
James hat braune Augen und Snape Schwarze
nicht das es das Bild schlechter macht, aber es wäre dann einfacher die Charaktere zu erkennen. Zuerst dachte ich nämlich dass das dort Harry ist
ansonstens sehen die beiden wirklich süss aus ^.^
Von:  sira321
2007-11-03T13:28:41+00:00 03.11.2007 14:28
ja ich liebe das pairing auch X33 also los mal noch was...looos XDD
Von:  bebi
2007-11-03T12:54:12+00:00 03.11.2007 13:54
*____________*~ Liebe dieses Pairring. ♥♥♥
Das Bild ist Klasse! ^-^b Üb ruhig weiter and en beiden, wenn dann immer so was schnuggeliges dabei raus kommt. ^-^
LG ♥bebi