Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandaexpress   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2006 09:21
Titelbild zum Douji Legendary Yearnings von ari und mir ^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-27T20:11:31+00:00 27.12.2006 21:11
hallo!
lang nix mehr von dir gelesen! drum hab ich mir gedacht ich schreib dir wiedermal ;)
die colo gefällt mir" vor allem dieser rote nebel macht sich gut.
die "stirnbänder" weisen drauf hin, dass um ninjas geht, eh *gg*
du hast dich verbessert, die proportionen stimmen besser zusammen als zb bei deinem gaara!
bei dem roten mädchen fehlt ein auge >.< wenn man das auge nicht sehen soll, müsstest du die haare noch ein wenig weiter ins gesicht ziehem.
mach weiter so !!
üben üben üben"