Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elysione   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 15:22
Nach langer Zeit endlich mal eine Computergrafik von mir :)
Zu sehen...
Sanguinex aus Beyblade und meine OC Elysion <3
Diese Bild habe ich auf meinem Tablet mit dem Programm IbispaintX gezeichnet <3
Es hat mich einige nerven gekostet, aber ich liebe es <3 Ich liebe diese Paaring <3
Verwendete Referenz:
Sanguinex

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sanguinex, Eigener Charakter

Progamm:
IbisPaintX

gehört zu FanFiktion:
Cause I love you- The Story of the Dark Bladers

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2021-01-10T14:45:24+00:00 10.01.2021 15:45
Das ist so ein massiver Unterschied. Bei diesem BIld haust du erstmal die harten Details raus! Das erstaunt mich echt! :D Hier ist die Haut auch schon gar nicht mehr so knallig ausgemalt. Das Motiv selbst finde ich aber auch total schön, weil die Zwei sich so süß ansehen. Man merkt die Sehnsucht der Beiden zueinander. <3
Antwort von:  Elysione
03.08.2022 18:03
Wenn man nach Jahren wieder online kommt und deinen süßen kommentar lies Q_Q Vielen lieben dank mein Schatz <3 Es freut mich, dass dir das bild so gefällt <3