Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juna   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 16:58
Also~
seit längerem wieder etwas von meiner Seite :)
Das Bild lag schon ziemlich lange unfertig in meinem Zimmer, obwohl die Outlines schon in den Herbsterfien (!) entstanden sind.
Da es aber für einen Wettbewerb ist, musste ich noch heute fertig werden. weshalb ich hoffe, dass es noch bis zum 31.12. freigeschaltet wird!

Ich hatte das bild im Internet gefunden und ich fand das Motiv so schön, dass ich es einfach zeichnen musste. gatomon ist mir recht gut gelungen, wie ich finde, und auch Garurumon kann man einigermaßen ertragen, oobwohl ich mir echt schwer mit ihm getan hatte >____<
Der Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht, aber es musste schnell gehen.
Das bild ist sozusagen die Fortsetzung des Bildes "Sommersonne" von Tai-Yagami also schaut doch mal in ihrer Gallery nach dem Bild ^-^
ihr habe ich auch den Titel für mein Bild zu verdanken, also vielen Dank an dieser Stelle!


Freue mich wie immer über konstruktive Kritik und Bewertungen für mein Bild. ^______^b
Abgezeichnet: photobucket
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
zusammen ungefähr 6 stunden

Likes:
Ikakumon, Gatomon, Garuruom, die noten ^^

dislikes:
HG, Mimi + Joe

Happy Birthday:
Digimon! 10 years =) 1.8.99

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-31T11:33:44+00:00 31.01.2010 12:33
Super Bild.
Am besten gefallen mir Matt und Garuromon hast die Posen sehr gut hingekriegt.^^
Von:  _CheekyKitty_
2010-01-25T20:40:15+00:00 25.01.2010 21:40
sieht echt sehr schön aus :3
Von: abgemeldet
2009-12-31T11:22:08+00:00 31.12.2009 12:22
ein schönes Bild, aber wo ist den Tai und die anderen.
Von:  Tora-Bushi
2009-12-30T23:10:43+00:00 31.12.2009 00:10
Klasse Bild. Ist dir echt gut gelungen.
Mir gefällt natürlich ganz besenders Garurumon. ^^
Von:  Juri
2009-12-30T17:55:10+00:00 30.12.2009 18:55
Oha wie cool!!
Das ist echt super geworden! Ich wette es schafft den ersten Platz!!
Die Farben sind schön eingesetzt und die Digimon sehen einfach spitze aus!
Nur Joe find ich nicht ganz so gut umgesetzt, der erinnert mich irgendwie an eine unheimliche Puppe xD
Doch wenn ich ihn mir genauer ansehe dann ... erinnert er mich an Conan xDDDDD
Von:  Tai-Yagami
2009-12-30T17:38:21+00:00 30.12.2009 18:38
Hehe, bitte, bitte *verlegen wegschaut*
(Pikacu schaut irritiert zu Boden... *grins* Hab echt zuviel Pokemon gezockt)
Nee, also dein Bild gefällt mir echt gut. Der Hintergrund ist dir doch total gut gelungen, besser als bei meinem Bild auf alle fälle! Das mit Mimis Auge ist echt ein bisschen schade..Aber was soll man mchen wenn dieser blöde stift zu flüssig ist *auf den Stift tritt* *ihn aus dem fenster schmeiß* Ha! Blödes scheißding.
Ähm wo war ich? Ach ja genau. Irgendwie hab ich das Gefühl Garurumons Nase sitzt einwenig zu hoch o.Ô Kann mich aber auch irren... Alles zusammen natürlich ein echt schönes Bild, was die 1 wirklich verdient hat!
Von:  LuckyAngel
2009-12-30T17:18:25+00:00 30.12.2009 18:18
ein schönes digimonbild ^^
colo ist auch schön sauber