Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 20:09
ich hatte soo~ Lust mal wieder Kari zu zeichen!!
Sie ist einfach die beste und Gatomon auch! =)
Die beiden sind klasse!
Ich hatte mir schon die ganze zeit gewünscht, dass RTL mal wieder die erste Staffel bringt und jetzt ist es soweit!! Danke dafür!^^
Zu dem Bild.
ich hatte schon lange nichts mehr gezeichnet, war etwas aus der übung. Im Vergleich zu Nami ist es recht einfach gehalten...
Einzele Bilder gefallen mir an einigen Stellen nicht, aber sonst bin ich ganz zrfrieden damit! ^~^
Hoffe es gefällt euch! ;)
Abgezeichnet: einzelne kari-bilder =)
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _CheekyKitty_
2009-08-17T21:36:09+00:00 17.08.2009 23:36
ein schönes bild ^^ besonders da kari auch mein lieblingschara is =DD mir gefällt die linke kari aus der 2. staffel am besten =)
Von:  Tai-Yagami
2009-05-22T10:35:01+00:00 22.05.2009 12:35
Das find ich auch tooooooll. Ist echt besser geworden als das was du eingeschickt hast. ^^ gefällt mir.
*1geb*
Von:  Juri
2009-05-16T20:07:29+00:00 16.05.2009 22:07
Süüüüß du bist ja richtig in Zeichenstimmung gekommen ;)
Hast du die Folge vor 3 Tagen gesehen? Da sind Kari und Gatomon zum ersten mal aufeinander getroffen :D
So süß ^^
Die kleine Kari in der Mitte gefällt mir am Besten die ist richtig süß ^^
Du bekommst Hintergrundstrukturen irgendwie richtig gut hin ^^