Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juna   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 22:39
Mein Pokemon Team bei einer halloween-Party^-^
Okay, ich muss zugeben, eine etwas bescheidene halloween- Party ô___O
Aber pikachu scheint seinen spaß zu haben! Und glurak stellt sich als (hoffentlich guter) Koch heraus, na das ist doch was^^
Die fünf (Pika, Glurak, Bamelin, Rattfratz und Chelast) sind meine leiblingspokemon...
hach... ich hin dieser sendung verfallen...
xD Zum Glück kommen die alten Folgen wieder im TV, sonst würd ich krepieren^^
Ach ja zum Bild:
Einer hat sich gaaaaaaaanz unauffällig verkleidet und beobachtet nun die andren.
Findet ihr den eindringling?? xDDD~
Themen:
Pokémon, Halloween

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2009-08-04T16:05:15+00:00 04.08.2009 18:05
Voltobal Dx mit stil oben dran da links unten D:
ich finds gut das bild...wie schon zoey geschrieben hat würde ich auch nicht das feuer umranden :)
und der hut sieht aus wie nur drauf gelegt...nicht wie aufgesetzt :) aber an und für sich is das ein schönes bildchen geworden :)

kommt in meine favo

p.s. glurak sollte mit seinem schwanz aufpassen sonst wird das keine party mehr werden^^ ...siehe baum - schwanz von glurak = großbrand Dx
Von:  Tai-Yagami
2008-10-11T18:16:20+00:00 11.10.2008 20:16
Sieht cool aus! Hätte nur einen verbesserungsvorschlag, d.h. du kannst es jetzt nicht mehr verbessern: ich hätte die Flamme von Glurak evtl. nicht umrandet, aber so siehts auch gut aus!;)
*1geb*
Von:  Endivie
2008-10-11T16:13:28+00:00 11.10.2008 18:13
lol@kürbis
sieht toll aus *g*
Von:  Anzu-san
2008-10-10T21:50:13+00:00 10.10.2008 23:50
ganz klar, das Voloball in der linken Ecke :D
Man könnte ihn fast mit einen Kürpis verwechseln xD
Das Mädchen gefällt mir, ist echt gut geworden^-^ Das Glurak ist auch toll, nur etwas dick Oö Das Bamelin ist süß geworden >//<
Pikachu und Chelast sind etwas klein aber Pikas Pose mag ich :3
Der Kürbis hier rechts hat einen Gesichtsausdruck wie Wohingenau xD
*dir ne 1 gibt und favt*